Xbox 720 und PlayStation 4: Mortal Kombat-Entwickler auf der Suche nach Next-Gen-Personal

Es wird wohl nicht mehr solange dauern, hoffe ich zumindest. Kanns kaum abwarten. :-D
 
also wenn infinity ward schon ein entwickler kit besitzt, kanns ja nur noch höchstens 2 jahre warten: sprich 2013^^

Ich glaube aber die haben die schon letztes jahr bekommen, also ja, deutet alles sehr stark daraufhin, dass wir im Weihnaachstgeschäft 2013 die next gen kriegen. Mal abwarten ob Microsoft u. Sony Wert auf infinty wards release termin wert legen, der ja bekanntlich anfang november stattfindet^^

Wird bestimmt noch lustig
 
Jetzt keine News, die einem im Quadrat springe lässt.
Dürfte ja jedem klar sein, das so langsam auch die letzten Studios Leute, für die neuen Konsolen sucht um dafür Spiele zu entwickeln.^^
 
Zurück