Stalker 2: Charakter-Animationen aufgetaucht

Vor knapp 20 Monaten hat ja GSC Game World einen Nachfolger zu S.T.A.L.K.E.R. angekündigt, wie man hier nachlesen kann. Nun gibt es wie es aussieht ein Lebenszeichen. Sehr schön, das habe ich gebraucht.^^
 
welches Lebenszeichen ? Sagt nix darüber aus obs wirklich weiter geht .
aber auch ich hoffe , das Stalker 2 wieder Leben eingehaucht wird , und es in bälde erscheinen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, es gab schon im März die Meldung das weitergearbeitet wird , ich hätte aber schon gerne konkretere Meldungen wie Twitter und Co . Für mich fühlt sich das nicht so klar an , wobei ich glaube das GSC Game World das selber nicht wirklich weiss .
 
Sieht nett aus und könnte für die Entwicklung von Stalker 2 verwendet werden, nur Sergey Zhukov verließ jedoch das GSC-Team als im Dezember 2012 die Meldungen mit der Schließung von GSC Game World durchsickerten.

Also lassen wir es mal so im Raum stehen und warten auf offizielle Ankündigungen von GSC. Noch existiert es.



mfg
 
Zurück