Resident Evil 6 Preview - Neue Charaktere, drei Kampagnen und clevere Zombies

wenn sich dieses spiel wie gears of war lost planet oder mass effect steuert ist es für mich fast schon tot auch wenn sich die story interessant anhört. schon scheisse wnn man in ein cod richtung einschlagen will.
 
Resident Evil 5 war im Singlemodus schon super und zu zweit im Kooperationsmodus eine Offenbarung. Meiner Frau stehen stressige Tage bevor, denn sie wird mit mir Resident Evil 6 spielen müssen (eigentlich macht sie es freiwillig und verdammt gut). Jedenfalls freue ich mich schon auf die gemeinsamen Gruselstunden mit meiner Frau und ihrem Gekreische........
 
Silent Hill ist doch das beste Beispiel dafür, was aus einer Serie werden kann, wenn sie sich nicht (kaum) weiterentwickelt.

Ich habe Resident Evil 1 bis 5 (auch Code Veronica X) im Schrank stehen und mehrere Male durchgespielt und ich begrüsse und erwarte diese Entwicklung, die diese Serie durchlebt, da ich ansonsten das Gefühl hätte, mich im Kreis zu bewegen.

Bei Gears of War 3 und Unscharted 3 (ich liebe diese Serien) bekam ich auch das Gefühl, dass die Entwickler so langsam größere Veränderungen vornehmen sollten, da ansonsten die beiden Serien für mich ihre Faszination verlieren, denn wenn man immer dasselbe Spielt spielt, stellt sich eine gewisse Sättigung ein.
 
Es wird definitiv ein richtig cooles Spiel, aber kaum Resident Evil feeling, kaum Gänsehaut. Meist CoD artig mit viel Ballern und Action. Dann find ich von Horror Feeling her Silent Hill besser.
 
Also die Info palette ist ja geil muss ich sagen und ich bekomm mächtig bock auf Resident Evil 6.
 
hört sich doch nicht schlecht an, dass einzige was mich stört, ist, dass man 3 Kampagnen hat, ich glaub, dass schaded der atmosphäre und der identifikation mit den hauptcharakteren, wenn man alle paar stunden jemanden anderes spielt
 
also ich finde das mit den 3 kampagnen richtig gut,das wird viel abwechslung mit sich bringen.mit leon viel horror mit chris wird es action reicher und mit klein wesker...kp,vielleicht etwas von beidem??:-):-):-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück