Final Fantasy XIII-2 Trailer zu dem PuPu-Aliens DLC

final fantasy scheint jetzt wirklich ein neuer begriff für "kitsch" zu sein -.-
 
SE macht sich echt zum gespött aller mit diesen total überteuerten und Total unnötigen DLC´s...einfach nur Peinlich.
 
final fantasy war schon immer kitsch oder hast du noch nie japan rpgs gesehen?ich finde jedenfalls das daran nichts peinlich is für leute die in dem game alles schon geplättet haben noch ein paar herausforderungen bereitzustellen...und nur weil du keene 1-2 euro übrig hast brauchste nich den dicken max zu markieren...wahrscheinlich haste das spiel nichteinmal und gibst dein senf dazu...kannst ja mal versuchen die dlc kämpfe zu gewinnen.die sind auf jedenfall ne andere nummer als die viecher im hauptspiel(bis auf omega und lightning,die sind leicht) fazit: 1-3 euro für neue überkämpfe sind warscheinlich jedem ff fan wert...die anderen solln einfach mal die fresse halten ;)
 
ok es ist natürlich nicht klug zu behaupten dass man das spiel nicht besitzt oder dass jemand keine 3 mark übrig hat um sich einen gammligen dlc zu leisten, wenn man keine ahnung von seinem gegenüber hat :D und das von jemandem der laut profil mit FFX eingestiegen ist :D und ich hab genug jrpg's gesehen und sogar gespielt ... zum beispiel hab ich wochen damit verbracht in FFVII, FFVIII und FFIX minispiele zu zocken ... oder zum beispiel in Star Ocean 2 stundenlang am kochwettbewerb teilzunehmen ... und wie lang habe ich eigentlich an jedem pokemon teil gehangen? ich kanns nich mehr genau sagen :D aber das sind nur ein paar der veteranengeschichten bei denen jemand mit seinen paar lenzen überhaupt nich mitreden kann ... und frag mal nen echten Final Fantasy fan was er von teil 13 hält ... ich persönlich steh übrigens dazu und liebe es ... es ist halt wie in einer ehe ... es läuft nicht immer perfekt aber man muss seinen partner eben so nehmen wie er ist
 
Zurück