FIFA 12: Bundesliga-Prognose Dortmund gegen Bayern - Tippt mit und gewinnt ein FIFA Football!

Mein Tipp war/ist:

Borussia Dortmund - Bayern München 3:3

Wobei ich natürlich für den besten Verein den BVB nen ganzen Sieg wünsche sodass die Bayern-Lederhosen keinen müden Punkt bekommen. BVB wird eh Meister :p
 
0:0 , Dortmund strauchelt aber auf Schalke...

Mit Meister wird's dennoch für meine Bayern nix. Mir langt aber der Pokal und der Gewinn der CL diese Saison. Triple kann man dann nächste Saison angehen...
 
Bin zwar weder BVB noch Bayern aber doch denke ich mal,dass es nen 3:1 für Bayern wird
 
wenn ich tippen müsste, würd ich unentschieden sagen.
aber eigentlich iss eine prognose unmöglich.
total offen - für mich.
 
Ich hoffe Dortmnund. Aber ich glaube die Schweine Bayern werden wieder gewinnen.:ugly:
 
ich hoffe meine bayern gewinnen, dann haben wir sogar wieder gute karten auf die meisterschaft und dortmund hat mal wieder das nervenflattern bekommen^^
 
Ich würde sagen Dortmund gewinnt komme nämlich aus Dortmund :D
Ich tippe mal Dortmund gewinnt 3:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück