Resident Evil 6: Kampagne laut Capcom drei Mal so lang wie im fünften Teil

Teil 5 war zwar nicht zu kurz aber hätte doch noch etwas länger sein können :D

Ich bin schon gespannt wie sich Weskers Sohn Spielen wird.
 
wie jetzt, resi6 hat ne spielzeit von 5stunden pro charakter? denn ich schaffe teil 5 locker unter 5 stunden^^
 
Für Res5 hab ich schon ne Woche gebraucht. Das war nicht weder lang noch zu kurz. Freu mich auf Res6.
 
BRUUUUTAAAL sag ich noch da lohnt sich schon allein wegen der spielzeit der kauf. Werde erst mit Jake und Sherry beginnen dann mit Chris oder mit leon? da schwanke ich noch da ich beide große klasse finde.
 
Für Resident Evil 5 brauchte ich ca. auf der Schwierigkeitsstufe --normal-- knapp über 13 Stunden (was beachtlich für ein Spiel in diesem Genre ist). Deswegen bin ich ein wenig skeptisch, was diese Aussage betrifft, allerdings wäre ich schon mega glücklich, wenn die Spielzeit den doppelten Umfang hätte.
 
An Blue Sharkness:

dann spiele mal bitte Resident Evil 2, dass dauerte knapp über 3 Std.
 
Das ist ja mal ne positive aussage.Sind ja denn etliche Winterabende gerettet.
Resi 2in 3 Std durch ?
 
wie jetzt, resi6 hat ne spielzeit von 5stunden pro charakter? denn ich schaffe teil 5 locker unter 5 stunden^^

Mann muß auch genießen können, Du ziehst dir ja auch nen Horrorfilm nicht im schnellen Vorlauf rein oder? ;)
Hmmm, vielleicht habe ich bei Resi 5 deshalb nicht alle "S" Ränge, ich guck mich einfach zuviel um, hehe.

Resi 6 wird auf jeden Fall nicht blind gekauft, das wird erstmal tüchtig probegespielt als Verleihversion.
 
Ich befürchte wenn man alle Erfolge holen will, dann schon :D

Ja nicht allein nur wegen der Erfolge denk ich mal. Denn meiner Meinung nach kauft man sich ja das Spiel um dann auch die Story zu verfolgen und ich denke da will man dann schon wissen wie und um was es da geht. Ansonsten wäre es schon reichlich merkwürdig wenn man nicht das Spiel komplett durchspielt. Da müsste man sich wohl eher auch fragen, warum man das nicht unbedingt muss? Das lässt Raum für Spekulationen. :)

Hmmm, vielleicht habe ich bei Resi 5 deshalb nicht alle "S" Ränge, ich guck mich einfach zuviel um, hehe.

Hast Du nicht? War doch an sich recht einfach.
 
Zurück