Lost Planet 3: Capcom verrät erste Details zur Story und den Features

Ich dachte ja eigentlich das nach dem schlechten LP 2, würden die Entwicvkler es sein lassen! Nach dieser Enttäuschung werde ich den dritten Teil nicht mal mehr beachten!
 
Der Teil 2 war zwar nicht spitzenklasse, aber er hat aufjedenfall sauviel bock gemacht, weswegen ich auch Teil 3 Spielen werde. Um ein Spiel zu spielen muss es nicht gut sein, sondern nur spaß machen
 
Langsam aber sicher ist der Frust über Teil 2 verflogen und macht etwas Platz für Hoffnung das Teil 3 nicht die gleichen Fehler macht...auch wenn ich den Co-op-Ansatz eigentlich ganz gut fand.
 
Hoffe mal das sie mit dem 3 Teil wieder an den guten ersten Teil anschliessen können der 2 war ja net so der bringer....!
 
Ja der berühmte 2 .Teil , war auch nicht so meins , aber nicht wirklich schlecht .
Deshalb geben wir natürlich dem 3.Teil neue Chance , man sind wir Zocker aber super nett !
 
Der erste Teil bot toll designte Monster und tolle Kämpfe gegen diese Giganten, allerdings war die KI der menschlichen Widersacher im Gegensatz zu den Monstern: Gelinde gesagt; abwesend.

Zudem war die Story einfach aufgesetzt und wirkte konfus. Das Spiel dauerte übrigens ohne die Zwischensequenzen knapp unter 6 Std. Was viel zu kurz war. Deswegen interessieren mich die Nachfolger nicht mehr.
 
Zurück