Crysis 3: Origin-Fehler enthüllt Cover mit futuristischem Pfeil und Bogen sowie ersten DLC

Wenn Cryrek es noch schafft auch mal ne ordendlich und packende Geschichte zu erzählen , und vorallen nicht alles so steril und langweilig zu gestalten , wäre ich voller Vorfreude auf den 3 Teil .
Aber diese ganze Nanosuit Technik overkill Geschichte , hat irgendwie nix gebracht .
Ein super Shooter ohne Herz .
Ich freu mich auf Max Payne , da kann Crysis noch so toll sein , da kommts lange lange nicht ran .
Vielleicht sollte Crytek mal Nachhilfe bei Rockstar nehmen . Optik ist eben nicht alles ....
ich weis schon is nur meine Meinung ...
 
Wenn Cryrek es noch schafft auch mal ne ordendlich und packende Geschichte zu erzählen , und vorallen nicht alles so steril und langweilig zu gestalten , wäre ich voller Vorfreude auf den 3 Teil .
Aber diese ganze Nanosuit Technik overkill Geschichte , hat irgendwie nix gebracht .
Ein super Shooter ohne Herz .
Das war wirklich ein RIESIGES Problem von Crysis 2. Selten eine so lahme Geschichte in einem Shooter erlebt... Ich kann mich heute an fast nichts herausragendes mehr erinnern. Die Story plätscherte einfach vor sich hin... Crysis 3 sollte genau da einiges besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Durch einen Fehler verfrüht aufgelistet"- ohne Witz, ich lach´mich gerade total schlapp :D
 
n neues crysis, n neuer skandal ^^

mal gespannt was se sich diesmal wieder einfallen lassen um sich ne goldene nase zu verdienen ;)
 
ich werds mir höchstwarscheinlich nich kaufen, vorgänger war son lala spiel, welches keine besonderen kaufgründe hatte außer eben die grafik u. da ich eh auf xbox spiele, muss mich grafik kurz vorm ende eh nich mehr interessiern^^
 
Schade!
Hatte auf Timesplitters 4 gehofft!:C
Naja mal sehen obn C3 cool wird.
Crysis an sich ist schon ganz witzig, aber so wirklich der Übershooter war es nie.
Und dass es vllt. erneut in New York spielt finde ich langweilig!
Hm. Aber das Bild mit dem Bogen finde ich interesannt.
Habe seit Turok kein Ego-shooter mit Pfeil & Bogen und Futuristischen Gimicks mehr gesehen!
 
Ich werde mir Crysis 3 diesmal erst kaufen wenn es etwas billiger zu haben sein wird, dauert bei Shooter eh nie lange, Shooter bieten mir zum Vollpreis einfach zu wenig inhalt, da ich keinen MP spiele.
Killzone 3 hatte ich letztes Jahr bei GS vorbestellt und wurde für die 70 Euro gerade einmal einen kurzen Nachmittag unterhalten, Crysis 2 fesselte mich für 60 Euro auch nur etwas unter 6 Stunden ans Pad, von dem Jährlichen CoD Nachmittag ganz zu schweigen.
Für reinen SP bieten Shooter einfach viel zu wenig um den Vollpreis zu zahlen, und gerade Crysis bildet doch unter den Shootern irgendwie noch das Rücklicht, andere bieten da irgendwie in allem, außer der Optik, etwas mehr.
Aber hier wurde es ja schon treffend angesprochen, Crytek könnte genau da etwas Nachhilfe bei Rockstar suchen, hab mir z.b. letztens GTA3 auf meinem IPad gekauft, und sitze jetzt schon wieder seit einer Woche jede freie Minute an diesem 10 Jahre alten Game, es fesselt mich wieder genau so wie damals an meiner PS2, solche Games sind einfach für die Ewigkeit, kann mir z.b. echt nicht vorstellen das ich Crysis 2 in 10 Jahren noch einmal spielen möchte ;)
 
Welcher honk aus crytek hatte bitte die "futuristische" pfeil und bogen idee? kann doch jetzt echt nich wahr sein.. keine anderen ideen mhr ausser starker grafik und ner 5 stunden kampange? multiplayer wird heutzutage eh überbewertet von vielen spielern. schlauchförmiges rumgerenne um andere zu töten..
 
Welcher honk aus crytek hatte bitte die "futuristische" pfeil und bogen idee? kann doch jetzt echt nich wahr sein.. keine anderen ideen mhr ausser starker grafik und ner 5 stunden kampange? multiplayer wird heutzutage eh überbewertet von vielen spielern. schlauchförmiges rumgerenne um andere zu töten..

Die Kampagnen in den Vorgängern waren deutlich länger als 5 Stunden. Insofern weiß ich nicht wie dieses Statement auf die Crysis-Reihe zutreffen soll.




Ich fand Crysis 2 spielerisch sehr gut, die Story war aber vollkommen Banane. Aber das trifft auf die ganze Serie zu. C-Movie-Flair mit Triple-A-Budget.
 
Welcher honk aus crytek hatte bitte die "futuristische" pfeil und bogen idee? kann doch jetzt echt nich wahr sein..

Musst es ja nicht kaufen.....

keine anderen ideen mhr ausser starker grafik und ner 5 stunden kampange?

5 Stunden? Mit sicherheit kein Crysis Teil bzw. überhaupt ein Crytek Game.

multiplayer wird heutzutage eh überbewertet von vielen spielern. schlauchförmiges rumgerenne um andere zu töten..

Was genau wird da überbewertet von vielen Spielern? Entweder es macht einem Spaß oder nicht......was das mit überbewertet zutun haben soll ist mir schleierhaft. Die Leute selbst werden schon wissen was ihnen Spaß macht oder nicht, keine Sorge.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:45 Uhr ----------

Ich fand Crysis 2 spielerisch sehr gut, die Story war aber vollkommen Banane. Aber das trifft auf die ganze Serie zu. C-Movie-Flair mit Triple-A-Budget.

So ähnlich sehe ich es auch, die Story war 08/15, aber dennoch hat das Spiel selbst einen gut unterhalten.
 
Welcher honk aus crytek hatte bitte die "futuristische" pfeil und bogen idee? kann doch jetzt echt nich wahr sein.. keine anderen ideen mhr ausser starker grafik und ner 5 stunden kampange? multiplayer wird heutzutage eh überbewertet von vielen spielern. schlauchförmiges rumgerenne um andere zu töten..


Was ist an einem modernen Pfeil und Bogen falsch oder schlecht? Argumentiere doch mal! Der Rest deines Postes, trifft ja auch nicht zu. Irgendwann und irgendwo mal irgendwas blödes gelesen und meinen es jetzt verbreiten zu müssen?
Dummer Post mit 0 Inhalt!

Welcher Honk macht denn sowas?:rolleyes:
 
Was ist an einem modernen Pfeil und Bogen falsch oder schlecht? Argumentiere doch mal! Der Rest deines Postes, trifft ja auch nicht zu. Irgendwann und irgendwo mal irgendwas blödes gelesen und meinen es jetzt verbreiten zu müssen?
Dummer Post mit 0 Inhalt!

Falsch ich hab es aus meinem eigenen schädel... Das spiel macht mir spaß. jedoch glauben sie ja wohl nicht das man in den jahren in denen die crysis titel spielen noch pfeil und bogen verwendet. es ist nun mal meine meinung und ich wollt meinen senf dazugeben. und zum multiplayer: es ist nun mal so. ich bin ein fan von singleplayer kampangen, multiplayer ist für mich ein schnick schnack und passt in so einige spiele nicht. keinerlei entwicklung ausser der grafik. WOW

Musst es ja nicht kaufen.....

Wesshalb sollte ich es nicht kaufen? Pfeil und bogen? komm schon ich sag nur das es nicht gerade sehr kreativ ist.

5 Stunden? Mit sicherheit kein Crysis Teil bzw. überhaupt ein Crytek Game.

ok schlecht gesagt, hab es mit anderen ego shootern gleich gestellt. hab es nur angezockt.

Was genau wird da überbewertet von vielen Spielern? Entweder es macht einem Spaß oder nicht......was das mit überbewertet zutun haben soll ist mir schleierhaft. Die Leute selbst werden schon wissen was ihnen Spaß macht oder nicht, keine Sorge.

Es geht mir nicht darum ob es den anderen spaß macht oder nicht. das kann ja jeder selbst sagen. ich persönlich finde das viele entwickler in den multiplayer zeit verschwenden die sie hätten im singleplayer gut gebrauchen können (nicht alle titel). Und dann kommen auch noch überteuerte dlc's raus die man eigentlich auch problemlos auf die dvd oder blu ray packen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch ich hab es aus meinem eigenen schädel... Das spiel macht mir spaß. jedoch glauben sie ja wohl nicht das man in den jahren in denen die crysis titel spielen noch pfeil und bogen verwendet. es ist nun mal meine meinung und ich wollt meinen senf dazugeben. und zum multiplayer: es ist nun mal so. ich bin ein fan von singleplayer kampangen, multiplayer ist für mich ein schnick schnack und passt in so einige spiele nicht. keinerlei entwicklung ausser der grafik. WOW


Keinerlei Entwicklung? Was willst du denn für ne Entwicklung bei nem Ego-Shooter? Spielmechanik geht nicht viel, also bleibt nur ne geile Inzenierung, (hoffenltich) ne spannende Story und ein motiveriender Onlinemodus. Viel mehr Innovation kannst du in dem Genre nicht erwarten.


Wesshalb sollte ich es nicht kaufen? Pfeil und bogen? komm schon ich sag nur das es nicht gerade sehr kreativ ist.

Wann hast du das letzte mal nen Pfeil und Bogen bei nem Ego-Shooter gesehen? Crytek wird es sicher so einbauen das es Fun macht mit dem Teil zu zocken.

ok schlecht gesagt, hab es mit anderen ego shootern gleich gestellt. hab es nur angezockt.

Gefärhliches Halbwissen........;)


Es geht mir nicht darum ob es den anderen spaß macht oder nicht. das kann ja jeder selbst sagen. ich persönlich finde das viele entwickler in den multiplayer zeit verschwenden die sie hätten im singleplayer gut gebrauchen können (nicht alle titel). Und dann kommen auch noch überteuerte dlc's raus die man eigentlich auch problemlos auf die dvd oder blu ray packen könnte.

Sicher gibt es viele Spiele wo der Multiplayer aufgesetzt und mehr als dürftig wirkt, aber heutzutage ohne Online zocken.......nicht vorstellbar:eek:. Siehe mich, zocke jedes Jahr die selben 3-4 Spiele auschließlich Online und ab un zu mal ne Kampagne, 2 bis 3 im Jahr wenn´s hoch kommt.
Wie gesagt, jeder hat andere Gewohnheiten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch ich hab es aus meinem eigenen schädel... Das spiel macht mir spaß. jedoch glauben sie ja wohl nicht das man in den jahren in denen die crysis titel spielen noch pfeil und bogen verwendet. es ist nun mal meine meinung und ich wollt meinen senf dazugeben. und zum multiplayer: es ist nun mal so. ich bin ein fan von singleplayer kampangen, multiplayer ist für mich ein schnick schnack und passt in so einige spiele nicht. keinerlei entwicklung ausser der grafik. WOW

Was hat die Zeit in der das Spiel spielt damit zu tun? Womit schießen denn heut zu Tage die Sportschützen. Was ist unkreativ daran? Unkreativ wäre es, wenn sie eine M16 nehmen würden, wie sie jeder Shooter hat ;)



ok schlecht gesagt, hab es mit anderen ego shootern gleich gestellt. hab es nur angezockt.

Schlechte Voraussetzung für eine ernsthafte Diskussion, findest du nicht?:rolleyes:



Es geht mir nicht darum ob es den anderen spaß macht oder nicht. das kann ja jeder selbst sagen. ich persönlich finde das viele entwickler in den multiplayer zeit verschwenden die sie hätten im singleplayer gut gebrauchen können (nicht alle titel). Und dann kommen auch noch überteuerte dlc's raus die man eigentlich auch problemlos auf die dvd oder blu ray packen könnte.

Wirtschaftliches Denken liegt dir auch fern, oder?:rolleyes:
Klar gibt es viele Games, wo es unsinnig ist einen MP einzubauen. Das würde ich auch nie abstreiten. Jedoch ist es bei einem Shooter das Herzstück! Somit lebt das Spiel länger;) Und somit können sie auch DLC´s wie Maps usw. rausbringen und Geld dafür verlangen. Das beste Beispiel ist doch Call of Duty. In meiner Branche versuche ich durch Zusatzgeschäfte auch weiteres Geld zu verdienen. Warum sollten das Spieleentwickler bzw. Publisher nicht machen? Weil dem jugendlichem Gamer das Taschengeld ausgeht? Wohl kaum!:)
 
"Durch einen Fehler verfrüht aufgelistet"- ohne Witz, ich lach´mich gerade total schlapp :D

Sowas kann passieren.
hahaha....

Also wenn ich was bei der Game Informer zu sagen hätte, wäre ich jetzt ziemlich angepisst.:D
Da hat das Magazin die Chance, das Spiel groß anzukündigen und dann passiert bei Origin so ein Fehler.
 
Keinerlei Entwicklung? Was willst du denn für ne Entwicklung bei nem Ego-Shooter? Spielmechanik geht nicht viel, also bleibt nur ne geile Inzenierung, (hoffenltich) ne spannende Story und ein motiveriender Onlinemodus. Viel mehr Innovation kannst du in dem Genre nicht erwarten.

Joa das mein ich ja. einfach eine bessere story und bessere animationen. bei vielen ego shooter schwebt man nämlich einen halben meter über dem booden und rutscht durch die welt. Man sollte dann ähnlich wie battlefield (da ist es auch nicht ganz so perfekt beim spieler jedenfalls, bei den cpu kameraden sah das super aus) machen. desshalb sehe ich bei ego shootern noch nicht das ende der entwicklung. jedoch denke ich das die entwickler faul sind und solche sachen sich für die nächste generation aufheben um verbesserungen übrig zu haben, denn sie können das ja eigentlich auch schon in diese generation integrieren. doch da es leute wie den anderen kumpel gibt der sich mit mir streitet, die sich mit alles zufrieden geben und nicht mit ihren eigen interessen antworten sondern die wirtschaftlichkeit der entwickler als argument nehmen wird das auch immer ohne anspruch bleiben.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:51 Uhr ----------

Wirtschaftliches Denken liegt dir auch fern, oder?:rolleyes:
Klar gibt es viele Games, wo es unsinnig ist einen MP einzubauen. Das würde ich auch nie abstreiten. Jedoch ist es bei einem Shooter das Herzstück! Somit lebt das Spiel länger;) Und somit können sie auch DLC´s wie Maps usw. rausbringen und Geld dafür verlangen. Das beste Beispiel ist doch Call of Duty. In meiner Branche versuche ich durch Zusatzgeschäfte auch weiteres Geld zu verdienen. Warum sollten das Spieleentwickler bzw. Publisher nicht machen? Weil dem jugendlichem Gamer das Taschengeld ausgeht? Wohl kaum!:)

An wirtschaftlichem denken mangelt es mir nicht, keine sorge. sie scheinen nur nicht verstanden zu haben das ich es aus meiner sicht sehe. ich argumentiere damit was mir gefallen würde und was nicht. es geht mir nicht um die wirtschaftlichkeit der ware. Desshalb lassen sie mal diese blöden vorurteile sein. Ich glaube jeder mensch mit gesundem verstand sieht das es den entwicklern nur um geld geht und das dies vor den interessen der spielergemeinde steht solange es den erwarteten profit bringt. Das habe ich versucht im kontext klarzumachen, nämlich das man auf unsere wünsche scheisst und nur die wirtschaftlichkeit betrachtet. übel kann ich es denen nicht nehmen. ich würde es wahrscheinlich auch so ähnlich machen. jedoch machen es manche entwickler und publisher so offensichtlich das es den gamer (wenn nicht sie, dann ich) beleidigt. dann sollte man es wenigstens wie rockstar machen. dort waren die singleplayer wie die multiplayer sehr umfangreich und die dlc's klasse! doch dies ist ja wieder ein anderes genre wo die spieler höhere ansprüche stellen. von daher.. man schreibt sich.
 
Zurück