Dragon Age 3: Kritik am Vorgänger soll wesentliche Veränderungen bringen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Serie zuletzt so wenig Wichtigkeit seitens des Publishers oder des Entwicklers zugespochen bekam!!!

Vermutlich werden Mass Effect und Star Wars (Online-Rollenspiel) bevorzugt, was ich persönlich schade finde, da die Spielwelt von Dragon Age wirklich interessant ist und viel Potenzial besitzt.

Jedenfalls würde ich einen 3 Teil kaufen, sofern die versprochenen Verbesserungen auch wirklich eingehalten werden.

PS. Vielleicht sollte Bioware mal darüber nachdenken, ob EA Games der richtige Parter für eine Rollenspielschmiede ist.
 
Bungie wurde auch von Microsoft unter Vertrag genommen und hat sich von diesen Giganten getrennt.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Serie zuletzt so wenig Wichtigkeit seitens des Publishers oder des Entwicklers zugespochen bekam!!!

Vermutlich werden Mass Effect und Star Wars (Online-Rollenspiel) bevorzugt, was ich persönlich schade finde, da die Spielwelt von Dragon Age wirklich interessant ist und viel Potenzial besitzt.

Jedenfalls würde ich einen 3 Teil kaufen, sofern die versprochenen Verbesserungen auch wirklich eingehalten werden.

PS. Vielleicht sollte Bioware mal darüber nachdenken, ob EA Games der richtige Parter für eine Rollenspielschmiede ist.
Wie Seth ja schon geschrieben hatte, kommt Bioware da wohl nie mehr raus. Vielleicht aber die Leute dahinter? Mal abwarten und hoffen... Denn dank Origin sind deren Spiele für mich erst mal tabu.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:15 Uhr ----------

Bungie wurde auch von Microsoft unter Vertrag genommen und hat sich von diesen Giganten getrennt.
Das lässt ja auch wirklich hoffen! :)
 
Vielleicht aber die Leute dahinter?

Hmm, die Leute dahinter haben sich doch von EA kaufen lassen. Und das obwohl die guten Spiele und der Exklusivvertrag mit MS davor sicher auch nicht soooo wenig Kohle in die Kassen gespühlt hat.

Gibt halt immer wieder Leute, die machen tolle Sachen und iwann hören sie auf damit...:(
 
Bungie wurde auch von Microsoft unter Vertrag genommen und hat sich von diesen Giganten getrennt.

...und sich gleichzeitig von ihrem einzigen erwähnenswerten Projekt (Halo) getrennt,welches der Spielereihe nur gut tun kann.
Vielleicht sollte auch Bioware überlegen ob sie ein Dragon Age 3 nicht in die Hände von Obsidian geben.Die machen meistens keine Nachfolger die wirklich an die Originale herankommen,aber würdige Nachfolger mit sinnvollen Verbesserungen in der Spielmechanik.Mehr wollte keiner bei Dragon Age 2 sehen,oder?
 
Zurück