Peter Molyneux: Entwickler-Legende äußert sich zu seiner Kündigung bei Microsoft

Die Erklährung ist so bescheuert das ich es kaum in Worte fassen kann - vielleicht ist ihm auch endlich mal selbst aufgefallen das er seine eigenen Ziele niemals erreichen kann.Es gibt wohl kaum einen anderen Producer der mehr versprochen hat und davon so herzlich wenig ins Endprodukt einfließen lies.Den Spitznamen "Sir Promise-A-Lot" bekommt man nicht ohne Grund.
 
Es gibt wohl kaum einen anderen Producer der mehr versprochen hat und davon so herzlich wenig ins Endprodukt einfließen lies.Den Spitznamen "Sir Promise-A-Lot" bekommt man nicht ohne Grund.
Wenn er wirklich als letztes kreativ an Black & White beteiligt war, erklärt das so einiges.

Einmal im Monat kam diese nette Frau vorbei und stellte uns unsere Stühle rückenfreundich ein. Das war der Moment, in dem ich dachte, ich muss hier raus
Ts, ich wäre froh wenn wir hier sowas hätten, dann hätte ich vielleicht endlich keine Rückenprobleme mehr!
 
Ts, ich wäre froh wenn wir hier sowas hätten, dann hätte ich vielleicht endlich keine Rückenprobleme mehr!
Die Rückenprobleme habe ich noch nicht, aber so einen Service hätte ich zur Vorsorge auch gerne :D

Dass er so wenig Einfluss hatte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Das würde aber wirklich EINIGES aufklären, was in den letzten Jahren versprochen aber nie gehalten worden ist.
 
Ach der gute alte Peter.
Wird es eines Tages mal soweit sein, dass er uns wirklich das Spiel geben wird, wie er es sich auch zu 100% so vorgestellt hat.
Ich denke nicht.^^

Der Mann, ist schon ein Mysterium.
 
Zurück