Medal of Honor - Warfighter: Shooter-Fortsetzung zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

Eins steht schon mal fest, die Pc´ler bekommen wiedermal ne Grafikgranate serviert. Es sieht sehr nach nem CoD mit Mördergrafik aus.....:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins steht schon mal fest, die Pc´ler bekommen wiedermal ne Grafikgranate serviert. Es sieht sehr nach nem CoD mit Mördergrafik aus.....:hoch:

Dann hat EA ja alles abgedeckt, Infanterie mit MoH und dicke Panzerschlachten mit Battlefield. :D
 
Die Grafik sieht wirklich gut aus und das internationale ( auch deutsche ) Spezialeinheiten
im Fokus stehen, machen das Spiel schon interssant. Uninteressant ist aber das es wie ein CoD aussieht.
 
Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus! Die Story war schon in Teil "1" recht gut., Was fehlt ist ein guter Multiplayer. Sollte auch dieser diesmal stimmen, haben wir einen COD Konkurenten:)

Aber erstmal heisst es abwarten!
 
Eins steht schon mal fest, die Pc´ler bekommen wiedermal ne Grafikgranate serviert. Es sieht sehr nach nem CoD mit Mördergrafik aus.....:hoch:

Wohl eher durchschnitt heutzutage, wenn du bedenkst was EA so in den letzten Tagen rausgebracht hat und rausbringen wird.
Far Cry 3, Mass Effect 3, Battlefield 3, und viele andere Spiele auch von anderen Publishern. Sie alle lassen sich von der Grafik mit Warfighter vergleichen. Sprich wenn alles genial ist ist gleichzeitig auch alles schlecht.

Ich freu mich aber auch schon drauf, ein 08/15 Shooter von der besseren Sorte :D
Nur beim Multiplayer erhoff ich mir nicht allzuviel.
 
Wohl eher durchschnitt heutzutage, wenn du bedenkst was EA so in den letzten Tagen rausgebracht hat und rausbringen wird.
Far Cry 3, Mass Effect 3, Battlefield 3, und viele andere Spiele auch von anderen Publishern. Sie alle lassen sich von der Grafik mit Warfighter vergleichen. Sprich wenn alles genial ist ist gleichzeitig auch alles schlecht.

Ich freu mich aber auch schon drauf, ein 08/15 Shooter von der besseren Sorte :D
Nur beim Multiplayer erhoff ich mir nicht allzuviel.


Ganz ehrlich, das ist doch Quatsch. Ich weis ja nicht auf was du BF3 spielst bzw. gesehen hast und sag jetzt bitte nicht die Vergleichsvideos im Internet, aber nach BF3 und Crysis 1+2 kommt erstmal lange nix im Shooter Bereich was dessen grafische Brillianz erreicht......vor allem kein Mass Effect.

Ich hab auch nur erwähnt das die Qualität der Grafik wohl über jeden Zweifel erhaben zu sein scheint, mehr nicht. Was es spielerisch bieten wird sehe man dann.....
 
Déjà-vu, Déjà-vu.^^
Naja alles wie gehabt eben, was man im Trailer gesehen hat.
 
Zurück