Tekken Tag Tournament 2: Neues Beat'em-Up für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt

Also das letzte Tekken, das ich gespielt habe, auch auf der Xbox 360, war ziemlich scheisse.^^

Tekken 3 für die PS1, das war ein echt cooles Spiel.
 
Tekken 6 war echt schlecht... hoffe das Tekken TT 2 um einiges besser wird.
 
Ich mag den 6. Teil.Ich spiele ihn immer noch online. :D

Ich bin froh, dass sie es doch noch für die 360 rausbringen wollen. Einige Zeit stand das ja noch nicht fertig. Ein Ball Modus wäre ein toller Bonus. ^^
 
- Die vertammten Jungel Combos machen Tekken kaputt... noch fragen? ich denke da können mir so einige zustimmen.... die drecks ellenlosen langen Luft-Combos sollen raus... :runter::motz:
Ich spiele ja eigentlich nur SSF4AE, aber du meinst, dass man Gegner EWIG in der Luft halten kann, oder? Das scheint ja ein lange grassierendes Problem zu sein, oder? Gibt es das erst seit Teil 6 oder schon länger? Bei SF4 gibt es das nur für bestimmte Moves, dass man nicht "geresetet" wird, während man in der Luft ist. Folgetreffer gehen dann eben einfach durch.
 
Zurück