Crysis 3: Crytek enthüllt erste Infos am 16. April - "Ein Geheimnis kann nicht lange geheim bleiben"

Ein Crysis 3 will ich erst auf den neuen Konsolen sehen. Wenn die Spiele schon als Grafikkracher bekannt sind, dann lohnt das ganze auf der aktuellen Generation sowieso nicht mehr.
 
Ein Crysis 3 will ich erst auf den neuen Konsolen sehen. Wenn die Spiele schon als Grafikkracher bekannt sind, dann lohnt das ganze auf der aktuellen Generation sowieso nicht mehr.

Crysis 2 war schon kein Grafikkracher mehr, nur sehr sehr hübsch. Ich hoffe einfach mal, dass der dritte Teil so gut wird wie der erste und dass die Entwickler aus dem mäßigen zweiten Teil gelernt haben, ich bezweifle aber dass es wieder ein Grafikkracher wird, lediglich einfach sehr schön. Dafür sind die anderen Engins einfach zu gut geworden.

Außerdem solang die neuen KonsolenGenerationen noch nichtmal angekündigt worden sind, werden die Crysis 3 auch nicht ankündigen, falls sie vorhaben dass für PS4 und Xbox720 zu veröffentlichen.
 
Ich bin gespannt.^^

Aber schon irgendwie peinlich, dass die Publisher/Entwickler es nicht mehr schaffen, Geheimnisse zu bewahren.
Das das schwer ist in Zeiten des Internets, ist mir ja klar, aber trotzdem.

Diese verdammte Internet.
haha....
 
Zurück