Dark Souls: PC-Version offiziell bestätigt - Erscheinungstermin am 24. August

Das freut mich aber sehr! Ich werde mir das Spiel wohl zulegen, wenn es technisch gut umgesetzt wird. Denn eine ECHTE Herausforderung suche ich schon lange... Mal sehen, ob dieses Spiel sie mir wirklich bietet! :)
 
Muss ich wohl meine 360 Fassung verkaufen, denn ich hätts vieeel lieber für PC. Da muss ich wenigstens nichts anstecken.^^
 
Also ich kann das Spiel nur empfehlen, da ich es für die PS3 besitze und beide Teile bereits durchgespielt habe. Wenn man das Spiel umsichtig und mit größter Wachsamkeit und Geduld spielt, stirbt man selten und wird mit einer grandiosen Atmosphäre belohnt, die durch das Wissen, dass hinter jeder Ecke ein tödlicher, übermächtiger Gegner oder eine tödliche Falle lauern könnten, verstärkt wird.

Es ist überaus erheblich, wenn man einen mächtigen Gegner besiegt hat. Außerdem merkt man jede Verbesserung, denn sie hilft einem im Spiel ungemein weiter, allerdings bekommt man in diesem Spiel nichts geschenkt und man muss hart für seine Seelen (Währung) arbeiten.

PS. Wer die Gegend erkundet, wird auch viele Abkürzungen freilegen können, die ein vorzeitiges Ableben entschärfen, da man durch diese schneller zu den Speicherpunken gelangt.
 
Na da hat sich doch die Petition schon gelohnt.
Find ich gut, dass auch PC Zocker, in den Genuss des Spiels kommen.

Ich selbst, werde es mir auch noch kaufen.
 
Zurück