God of War 4: Mysteriöser Aufmacher deutet auf mögliche Ankündigung am 19. April hin

Hoffe God of War 4 wird mit einem coolen Trailer enthüllt und nicht nur so ein kleiner Teaser wie bei Assasins Creed 3.
 
Abwarten........ Ich bleibe dabei es handelt sich hier nicht um God of War IV!
 
Da war doch vor wenigen Wochen schon was- inoffiziell versteht sich.

Jetz prankts also offziell auf PS - Seite, da mal gespannt sein, ob an anderen '' inoffiziellen Enthüllungen'' viell. icht auch was ahres dran ist.

Aber GOW ist ja eine starke exklusiv Serie mit Top - Verkaufszahlen, da hat bestimmt Kazuo Hirari Stress gemacht ^^
 
Downloadet euch das Bild mal liebes Gamesaktuell- Team, der Dateiname heißt GodofWar4, habs so eben von Gameinside erfahren.
 
Bin auch davon überzeugt,das es God Of War IV nicht ist.Das wäre viel zu offensichtlich und ausserdem ist Kratos tot.
lol? ich hab doch eben geschrieben, dass sogar der offizielle dateiname des bildes mit God Of War 4 benannt ist.

Wie kann man da noch was anderes denken?^^
 
Was für bringt rache erlösung? Ich dachte es wäre endlich vorbei mit dem rächen. fällt denen denn nichts neueres ein?
 
Zurück