Skyrim: Kinect-Unterstützung im Video vorgestellt - Leser-News von JoKaArR

Hööy, wieso haste denn den Rest vom PC-Games Artikel nicht auch kopiert, mom ich mach das schnell für Dich ...

"Grenzen werden einem dabei kaum gesetzt, jeder Spieler lernt, erlebt und tut, was ihm gefällt. Wer alles sehen und meisten will, sollte dafür mindestens 150 Stunden einplanen – Skyrim ist ein extrem umfangreiches Spiel. Bethesda erweitert nun die Xbox 360-Version von Skyrim um die Kinect-Steuerung - wie da funktioniert, zeigt euch das folgende Video. Ob es auch eine Version für Kinect für Windows geben wird, ist nicht bekannt, aber es ist durchaus möglich, dass sich finde Modder dessen annehmen. Wir haben außerdem eine Skyrim-Komplettlösung, täglich aktualisierte Skyrim-Mods und unsere umfangreiche Skyrim-Themenseite."

Keinen Dank, habe ich gerne gemacht, man kann ja mal was vergessen :rolleyes:
Zum Thema: Noch ein Grund sich Kinect nicht ins Haus zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol und wieso sollte man sich deshalb Kinect nicht ins Haus holen?

Ist doch besser als diese unednlich vielen Sportspiele die eh nur die fette Masse interessiert ( wortwörtlich) .

Ich kann sowas auf den Tod nich ab haben, wenn solche Egoisten von Anfnag an pessimistisch neuer Hardware entgegensehen u. jedes kompatible Spiel deshlab schlecht reden.
 
...zum Video: meine Meinung dazu: Wers Braucht...ich nicht
 
lol und wieso sollte man sich deshalb Kinect nicht ins Haus holen?.

Okay okay, es ist für mich ein weiterer Grund sich Kinect nicht ins Haus zu holen. Ich finde es halt völlig albern mit seiner Glotze zu reden, wenn es ein Feature für Sprachbefehle per Headset geben würde, hätte ich das evtl. sogar ganz nett gefunden, die im Video gezeigten Menü steuermöglichkeiten fand ich eigentlich ganz gut. (wenn es denn auch wie im Video funktioniert)

Aber soltte mich jemals jemand dabei erwischen wie ich mit einem virtuellen Schwert in der Luft rumwedele oder Fus - Ro - Dah in richtung Flatscreen schreie, bitte ich höflichst darum mich mit einem Spaten kaputtzuschlagen.
Kinect ist alberner Kinderkram, braucht kein Mensch.
 
Na dann viel Spaß an diejenigen, die ganzen Sprachkommandos auswendig zu lernen.
hihi...
Naja, nicht mein Fall das ganze.
Aber natürlich nett, dass es funzt.
 
Also bis auf de Drachenschreie muss man doch eigentlich nix wirklich auswendig lernen.
Ich finds super, diese kack sucherei im menü ist dann endlich weg.
 
Ich finde die Idee garnicht mal so übel! Wenn das auch alles so klappt wie es in dem Video vorgestellt wurde, könnte das durchaus Top sein. Von Pfeil und BOgen auf Axt und Schild zu wechseln OHNE ins Menü zu gehen, finde ich klasse!
 
Zurück