GTA 5: "Große Ankündigung" versprochen - Rockstar offenbar im Take Two-Bereich der E3 2012 vertreten

... Ganz klar ist es, dass kein neues Spiel angekündigt wird Oo!!! Die machen demnächst Riesen PR und Take Two macht ein Riesen Vortrag über Max-Pain und anderem Shit, und am ende Steht dann da GTA5 Release: 1.7.2012 und dann gehen einfach alle von der Bühne...
... Kein Kommentar dann außer: EPIC :*
hehehehe
 
Eine Überraschung ist es ja nicht das R* auf der E3 vertreten sein wird!
Große Ankündigung? Hm, entweder genauer Release-Termin oder man stellt ein neues Spiel vor! Vielleicht ein neues Red Dead... ?

Wäre auch klasse!:)
 
Mja...neue Infos und Trailer zu GTA 5 damit endlich der Hype los gehen kann. Sonst kommt das Spiel dieses Jahr nimma...^^
 
NAja dass GTA 5 auf der E3 vertreten seid wird und uns gamer mit massig infos füttern würde dürfte wohl klar sein!(dass sin d sie uns nach der langen durststrecke schuldig!!!^^)... aber ob es eine demo geben wird wage ich zu bezweifeln dass ist einfach net die art von Rockstar!!!
 
Bestimmt der neue Hauptdarsteller von GTA 5. Und das wird ein Irish Setter. Macht zwar keinen Sinn, ist aber eigentlich egal. Es ist ja GTA 5. ;)
 
Geil.
Ein Release Termin noch in diesem Jahr, dass wäre wirklich eine große Ankündigung für mich.
Hoffen wir aufs beste.^^
 
wieder eine news über warscheinlich kommende news? Ich finde rockstar sollte nur noch einen trailer veröffentlich und dann bis zum release 0 infos. dann beim release noch einen launch trailer und fertig!
 
Ich denk es wird nur der Releasetermin genannt. Vllt kündigen die auch ein neues Midnight CLub an. :)
 
Schaun wir mal...ein konkretes Release Date wäre ja schon was feines. ^^
 
Hauptsache irgendwas über GTA 5! Normalerweise erscheint doch ein GTA Spiel immer im zweiten Quartal und nie im dritten oder vierten! Also wer Oktober keine Veröffentlichung möglich! Mal abwarten! ;)
 
Abwarten. Ich bin auch schon Hot auf das Spiel, verlasse mich aber nicht darauf daß es wirklich im Oktober oder überhaupt 2012 noch erscheint.

Wie gesagt, abwarten ...
 
Hauptsache irgendwas über GTA 5! Normalerweise erscheint doch ein GTA Spiel immer im zweiten Quartal und nie im dritten oder vierten! Also wer Oktober keine Veröffentlichung möglich! Mal abwarten! ;)
San Andreas z.B. kam im Oktober 2004 und wenn ich mich recht erinnere war der Releasetermin für GTA4 auch erst auf Ende 2007 festgesetzt, bevor er verschoben wurde.
 
Ich bin schon sehr gespannt.
Aber lieber ein paar Monate länger warten und dafür haut es um so mehr rein
 
hoffentlich als "große ankündigung" vita release
 
Neues GTA für die PS Vita wäre klasse und würde Sony helfen die Vita an den Mann zu bringen!:D
 
Hm vielleicht ein neues midnightclub. könnte cool sein. la hat schon total viel bock gemacht.
 
Wichtig ist das die endlich mal neue Infos oder einen zweiten Trailer zu GTA 5 preis geben.
 
Ich würde sooooo gern die E3 2012 besuchen!!!!
En zweiter Trailer oder vielleicht sogar ein paar Minuten Gameplay wären geil!!
 
ich habe hohe erwartungen an Rockstar wegen GTA 5.ei kumpel hat es aus dem auslan dbestellt und sagte es sei absolut geil wollte es mir aber leider nicht ausleihen weil er zum absoluten suchti geworden ist.:motz:
 
Zurück