Need for Speed: Electronic Arts plant Verfilmung der Rennspiel-Reihe

Und das ausschlachten einer Serie geht weiter. Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
Naja wie die meisten Spieleverfilmungen werden ist ja bekannt.
 
Oh mann. Kann mal jemand Uwe Boll anrufen, eine Spielevergurkung liegt in der Luft.
 
Ja genau es gibt soviele Spiele die wirklich Potenzial haben, aber dann muss ausgerechnet Need for Speed verfilmt werden.
Schon mal was von Fast and Furious gehoert ihr VOLLDEPPEN von EA.
Echt der Hammer wie doof manche Leute sind.
 
Ich bin gespannt, welcher Teil dem Film als Storygrundlage dienen wird. Wahrscheinlich alle 18 (+die Spinoffs)...da hat man schon mal 10 Minuten reine Story und den Rest des Films streckt man mit Rennen und großbusigen Ollen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffe versenken... Need for Speed. Ich glaube langsam, das Kino ist am Ende.
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie die das machen wollen. Auch wenn alle 3 Filmstudios wirklich gute Filme machen, bin ich bei einer Verfilmung von Need for Speed sehr Skeptisch. Aber ich bin auch nicht abgeneigt davon. :D

Aber das ein sechster Teil von "The Fast an the Furious" in Planung ist, gefällt mir schonmal sehr gut. :)
 
Wenn EA was zu sagen hat gehts sicherlich noch schlechter:D
Solln sie sich doch gleich den lieben Uwe holen. Der weis doch wie man Spieleverfilmungen macht:D
 
Also die Sequenzen Ingame haben mir eigentlich immer gefallen. Es könnte klappen. :-)
 
Was ist mit 20th Century Fox?
Für mich sieht das erstmal nach Geldmacherei aus.
Wenn die es aber wirklich schaffen was Fast and the Furious ähnliches auf die Beine zu stellen könnte das doch interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran daß es was wird. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch ein Knaller.

Bevor ich mir diesen Film nicht angesehen habe, sollte NFS tatsächlich Verfilmt werden, bilde ich mir noch kein Urteil darüber
 
Zurück