Games Aktuell 05/2012: Entwickler-Besuch Assassin's Creed 3, Exklusive Zocksession Lollipop Chainsaw, Prototype 2 Test, Reportage "Wieso wir spielen"

Dann kann ich mich ja schon auf morgen freuen!:)
Die "Extras" jucken mich jedoch absolut nicht....Kann nichts mit Postern und schon garnichts mit der Vita anfangen^^
Aber da spreche ich natürlich nur für mich....;)

Ansonsten hört sich alles sehr vielversprechend an!
 
Sehr vielversprechend. Das Vita-Werbeheftchen habe ich schon zweimal, aber es tut ja niemandem weh. Besonders gespannt bin ich auf das AC3-Preview und die Reportage.
 
Am meisten interessieren mich der Report und Andis Erfahrungen mit Max Payne 3. Bei dem Spiel bin ich zur Zeit noch ABSOLUT unschlüssig. Mal sehen, was es zu berichten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Neues Poster! Hoffe, das Heft ist morgen schon da! :-)
 
Das Heft war super, mit vielen spannenden Themen vor allem "Warum wir spielen."
Besonders hervorheben möchte ich die Berichte von den Spielen Lollipop Chainsaw, Max Payne 3, Borderlands 2, Bioshock Infinite und Prototype 2 denn diese haben mir besonders gefallen. Auch die Tests von Trials Evolution und Angry Birds: Space HD fand ich sehr gelungen auch wenn diese nur kurz sind haben sich mich überzeugt. Nur den Test zur DMC HD Collection habe ich vermisst.

Ansonsten großes Lob an die ganze Redaktion und natürlich auch ans Layout. Tolle Ausgabe.
 
Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe das Heft wird auf jeden Fall gekauft
 
Von wegen Abonenten erhalten die Zeitschrift früher. Meine ist immer noch nicht da.
Das bedeutet sie kommt frühestens morgen, da erscheint sie auch am kiosk.
Ich hoffe mal das bleibt eine Ausnahme
 
Von wegen Abonenten erhalten die Zeitschrift früher. Meine ist immer noch nicht da.
Das bedeutet sie kommt frühestens morgen, da erscheint sie auch am kiosk.
Ich hoffe mal das bleibt eine Ausnahme

Das tut mir leid. :(

Kam sie denn bisher immer pünktlich bei dir an? Falls du sie morgen immer noch nicht hast, dann wende dich bitte an unseren Abo-Service:

DPV Direct GmbH
E-Mail: [email protected]
Tel: 01805-7005801 (14 Cent/Min.)

@Abonnenten: Wie schaut's bei den restlichen Abonnenten aus, habt ihr die neue Games Aktuell schon?
 
Wieder Gratulation zum neuen Heft! Super der ausführliche Report: Warum wir spielen. Es ist wirklich klasse, dass sich die GA nicht nur oberflächlich mit aktuellen Releases beschäftigt, sondern auch das Thema Games immer wieder hinterfragt und aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet.
Besonders angesprochen hat mich dieses Mal Kathas Kolumne. Wenn schon so ein 'junger Hüpfer' wie sie manchmal mit der neuesten Technologie kämpft, komm ich mir nicht ganz so alt vor, wenn ich die letzte bin, die irgendeinen spezielle Funtionsweise begreift. Und es ermutigt mich, auch in den kommenden Jahren die Herausforderung Technik weiter anzunehmen. Danke liebe Katha! :-)

@Andreas
Meine Ausgabe war am Samstag schon da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich glatt verpennt, wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte. ;)

Liegt's am Alter ? ;)
 
Freue mich schon wieder auf die neue Ausgabe, kann sie mir aber Leider erst am Wochenende Kaufen. Und was auch noch für mich interesannt ist, ist das Poster. :D
 
Nicht ein Wort über MUD-FIM Motocross.Schade.
 
Sorry, den Test gibt's leider erst in der kommenden Games Aktuell 06/2012, die am 16. Mai erscheint.
Argh,bis dahin ist mir die Weltelite schon endeilt,muß ja noch Trainieren. :D
Trotzdem Danke.
Sil3ntJul86,schön das Du das so siehst,aber so ein verkacktes Kochduel mit einem Motorradgame vergleichen ist schwer daneben.Es kommen ja soviele pro Jahr raus,was ist denn daran Platzverschwendung ? :uff:
 
Zurück