Super Mario 4: Kommt ein neues Spiel im Mario-Universum? Nintendo registriert Domain "supermario4.com"

Da Nintendo ja eigentlich IMMER mindestens einen Mario-Titel in der Pipeline hat, würde ich mal stark davon ausgehen, dass bald wieder einer bekannt gegeben wird. Ich freue mich drauf'! Hoffentlich wieder was für meinen 3DS! :D Super Mario 3D Land war echt ein Spaß und gerade die Special-Welten waren sehr fordernd (da fällt mir ein, dass ich immer noch ein paar Sterne brauche für die 8. Welt!).
 
@StHubi
Jetzt wo du es sagst...ich habe auch noch ein wenig zu tun^^
Ich fand eines der Spezial-Level EXTREM schwer! Es war zwar sehr ähnlich zu der "normalen" Version aber gefüllt mit Gegner. Ich weiß gerade die Nummer nicht, aber bei jedem Sprung wurden Plattformen "umgeschaltet" und man konnte abstürzen. Man musste also gleichzeitig Stachelranken und Gegnern ausweichen, dann noch präzise springen, um nicht abzustürzen! Ich habe bestimmt 20 Leben in dem Level verloren!!!
 
Das habe ich leider nicht gespielt und kann nichts dazu sagen. Ich weiß nur, dass meine Frau in einem Level ähnlich oft gestorben ist und sie geflucht hat, als wäre der leibhaftige Teufel hinter ihr her :D

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es dieses Level war!
 
Baoh mei armes Herz!
Das kam so überraschend!
Bald kommt die WII U und es kommt Villeicht (Hust" kommt garantiert "Hust") ein neues Mario?
Boah das hätte ich nicht erwartet!

No shit? :D
 
Das ein neue Mario auch irgendwann für die 3DS kommen wird, ist ja klar.
Nintendo sollte aber erstmal an die Wii U denken finde ich.^^

Bald werden wir ja erfahren, für welche Konsole das neue Mario kommen wird.
 
Zurück