Bei Fuß! Diese Videospiel-Viecher wären fantastische Haustiere

...ich glaube Dog wäre super als Haustier...Der ist wie ein Hund. Nur muss man Ihn nie Füttern und wenn man Stöckchen spielt, braucht man was in der größe eines Kleinwagens....ein heiden Spaß :D
 
ich stell mir grade vor wie cool es wäre wenn alle ihre fahrräder und mopeds an der schule parken und ich einfach mal auf nem brumak vorbei komme. :D
allerdings ist er sehr platzbedürftig und teuer in der unterhaltung.
 
Ein Yoshi als Haustiere wäre schon cool... Aber die Dinger fressen ja RICHTIG viel. Auf Dauer auch nicht zu bezahlen :)
 
Haha, wie geil! Ich kauf mir ne Gruppe Worms und guck denen im Terrarium zu! xD
Ammy aus Okami eignet sich aber auch ganz gut. Die Wände hier könnten mal nen neuen Anstrich gebrauchen. ^^
 
Mun da sind ja schon einige coole dabei..weiss noch wie ich mir damals gewünscht hab ein echtes "Pikachu" zu haben(ist ein traum geblieben^^)..überhaupt wieso ist den kein Pokemon dabei... I_ch kann mir gut vorstellen dass jeder Poke Fan der altenschule(wo es nur 150 gab)den selben wunsch hatte!?!
 
Oh das ne coole Vorstellung. Ich tendiere zwischen den Worms im Terrarium...(man bräuchte kein TV mehr XD ) und der Elfe Navy (glaub so heißt die) die Link immer begleitet hat bei Ocarina of Time...allerdings müsste meine Elfe nur sarkastische und ironische Sprüche und Hinweise geben damit ich sie belabern kann xD xD xD das wär mal echt geil
 
Also Yoshi wer bestens als Haustier geeignet! Alle die mir auf den Sack gehen einfach aufressen lassen! hehe :)
 
Für die, die mich hier kennen , also mindestens 2 , nix neues , ganz klar Claptrap !!
We cool wäre das denn !!
Und der kann tanzen und schiessen !! Was will ich mehr !!!
 
Mir reicht mein kleiner Hund (Rolly *-*) bei mir zu Hause. Da stinken alle Viecher dagegen ab.^^
 
Zurück