Lollipop Chainsaw: Angriffe von Juliet Starling im neuen "How Can She Chainsaw?"-Trailer vorgestellt

Schade das die geniale JPN Synchro der Westversion vorbehalten wird. Die englishe Synchro macht die ganze Japano Stimmung kaputt! :(
 
Die Angriffe sind ja mal echt genial und übertrieben! Wer braucht schon Physik?!? :D
 
Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel. Es ist so wunderbar abgedreht. :D
 
Das hätten wir mal früher in Physik zum Testzwecke spielen sollen ^^
Im Ernst , dieses ernsthafte Game ist eine Spielerei wert ! auf jeden ....
 
Vom ablauf her erinnert micht das aber sehr an WET.
 
Aber Wet war eigendlich nicht so lustich , und sie hatte, nicht, ihren Freund am Arsch ^^^
 
Im Trailer deutet es sich ja schon an, dass man wohl sehr schnell auf den Trichter kommen wird, dass es spielerisch sehr mau wird.
Klar, es sieht abgedreht aus, aber das war es wie ich denke dann auch schon.
Aber ich lass mich gerne überraschen,
 
Zurück