Sleeping Dogs: Square Enix bestätigt Release-Termin und kündigt Limited Edition an

Hört sich gut an!Damit gibt es für mich dieses Jahr kein sommerloch!!Hoffe nur dass es net zu viel versprochen hat , ähnlich wie Wheelman.... aber bin ganz zuversichtlich^^!!!!
 
Mir kommt es so vor als ob Heutzutage die Entwickler den DLC vor einem Spiel bereits fertigstellen und dann die Vollversion abschließen! Man will sich doch erstmal über das Spiel selber freuen und mal schauen wie es denn geworden ist, bevor man überhaupt einen DLC kauft! Genau wegen sowas denke ich das es den Entwicklern überall auf der Erde nur ums viele Geld geht. Ok kann man verstehen, denn das will jeder, aber wo bleibt die Liebe zu einem Spiel???
 
Na ja kann schon sein , damit tust du aber Sleeping Dogs unrecht , da es ja schon längst draussen wäre .
True Crime HongKong wurde ja dankbarerweise , übernommen , und was ich gelesen und gesehn habe verspricht Spass und Action, zwischen Stranglehold, und na ja nicht ganz, Asian GTA .
Mal sehen was die Deus Ex Macher daraus gezaubert haben . Tiefgang und tränenreiche Story erwarte ich jedenfalls nicht ! Allemal besser als Wet und Wheelman wirds auch ohne das ich es jemals gespielt habe .
 
Ich liebe dieses Asiaten Flair, die Martial Arts kämpfe. Wird auf jeden Falll ein Spaßbrett
 
Schon im August, Wow, hätte nicht mit so einem frühem Release gerechnet.
Ich ging ehr von Ende des Jahres aus, also November oder Dezember.

Freu mich jedenfalls auf das Spiel.
Open World Spiele, haben eh immer ein Stein im Brett für mich.^^
 
Zurück