Resident Evil - Operation Raccoon City: Capcom kündigt "Echo Six Expansion Pack" für nächste Woche an

Wie schön, dass ich das nicht spielen kann, da ich die östereichische Version hab....genauso wie meine extra DLC's, weil ich die Limited Editon gekauft habe....von den Nemisis Modus für den ich völlig umsonst 320 MP gelöhnt habe will ich gar nicht anfangen....-.-*
 
Wie lang man den Content wohl wieder zurückgehalten hat oder ist er sogar schon auf der Disc? :ugly:
Zurück gehalten hat da vermutlich auch keiner was und selbst wenn er auf der Disc wäre: Wen interessiert der DLC überhaupt? Das Spiel hat ziemlich mies abgeschnitten (Ca. 52 % auf Metacritic, je nach System) und vermutlich haben sich das selbst nicht mal alle Hardcore-RE-Fans gespielt.
 
ja das Spiel ist alles andere als toll , aber für den, dems passt , sind DLC´s natürlich super . Aber so wie rageakadeingott geschrieben hat , wieder mal extrem Schlechte DLC Politik .
Das sind genau die Jungs die DLC`s schlechter machen als sie sind , kein Wunder wenn sich jeder darüber aufregt .
Ich sachs gerne nochmal , Rockstar bietet bestimmt Nachhilfe an wie man DLC ´s vernümftig und für alle interessant macht .
 
Hab noch nicht mal den Bonus DLC Runter geladen der beim Game dabei,
geschweige denn das ich das Game Durchgespielt hab, mir fehlt einfach die
Zeit das ich mich mit dejm Nemisis beschäftige :(
 
Zurück gehalten hat da vermutlich auch keiner was und selbst wenn er auf der Disc wäre: Wen interessiert der DLC überhaupt? Das Spiel hat ziemlich mies abgeschnitten (Ca. 52 % auf Metacritic, je nach System) und vermutlich haben sich das selbst nicht mal alle Hardcore-RE-Fans gespielt.

So Hardcore bin noch nicht mal ich, dass ich für den Müll Geld ausgebe
 
Guten Morgen , ich hab ja gehört das Capcom, ein Wesker70 Expansion, total anderes Spiel, wies alde Resi halt, Pack , ganz arg schleunigst rausbringen will . Koschdelos natürlich ......
 
Zurück