Pokémon Schwarz & Weiß 2: Nintendo veröffentlicht ersten Trailer mit Gameplay-Szenen

Aus Pokemon ist wirklich der letzte Bullshit geworden. Gut das meine Kindheit zur Zeiten der Blau/Rot Gold/Silber Editionen stattfand. ^^
 
Habe den fehler gemacht mit 21 mir Pokemon Schwarz zu holen, und nach 6 Stunden habe ich meine Kindheit zerstört. Wie konnte ich damals nur so eine scheiße spielen?
Keine Story! 08/15 Gameplay! Nichts außer Pokemon fangen, Trainer bekämpfen, Pokemon Trainieren, Arena Leiter besiegen, Team Rocket bekämpfen. Und das wiederholt sich etliche male.
Und das jedes mal das gleiche und das mit jeder Version.

Ist in meinen Augen schlimmer wie mit Mario, Zelda und co. von Nintendo. Wo sich nichts weiter Entwickelt, was Story und Abwechslung angeht.
 
Die Idee dahinter fasziniert aber jede Generation ( zumindest in Japan ) immer aufs neue.

Ein Spiel für die Ewigkeit. Nintendo passt nur gameplay und Grafik auf den heutigen Stand der Technik an, da kann sogar infinty ward noch was lernen.
 
Aus Pokemon ist wirklich der letzte Bullshit geworden. Gut das meine Kindheit zur Zeiten der Blau/Rot Gold/Silber Editionen stattfand. ^^

Ganz genau!!! Du hast vollkommen Recht!!! Das waren noch Zeiten! Jetzt ist alles nur Müll! :) :hoch: ;) :)
 
Die neuen Pokemon sind ja mittlerweile so hässlich dass sich die Entwickler schämen sollten xD
Zum Glück bin ich mit Rot/Blau aufgewachsen :)
 
Ich werde mir das Game auf jeden Fall zulegen aber die besten Pokemongames gibt es immer noch für den GBA :hoch:
 
Vielleicht sind wir auch nur älter geworden! Ich habe auch zu Rot & Blau gespielt. Doch irgendwann allgemein das INteresse verloren! Pokemon kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage^^
 
Zurück