Crysis 3: Facebook-Seite von Crytek und Electronic Arts gestartet

Wieso bekommt ein Game eine eigene Facebookseite? Was ist denn das für ein Quatsch?
Was postet so ein game denn zwischen durch...und vorallem was "like´t" es selbst?
 
Meine Frage ist eher, wozu gibt es dafür eine News? Es gibt von allen Spielen Facebook Seiten, hier muss das erwähnt werden. Kein Wunder dass die Fachpresse schon seit Jahren nicht mehr ernstgenommen wird, wenn Werbung und redaktionelle Inhalte ständig vermischt werden.

@Lordouzo
Wie gerade gesagt, es ist normal. Zum Teil dienen die Seiten plumper Werbung, vermutlich zum überwiegenden Teil aber man kann auch hilfreiche Informationen bekommen bspw. in dem man selber Fragen stellen kann oder eben durch News. Außerdem dienen solche Seiten natürlich auch dazu um Feedback zu geben. In diesem Fall glaube ich das eher nicht, weder Crytek und noch viel weniger EA sind dafür bekannt, auf irgendetwas außer Geld und Technik zu gucken aber grundsätzlich bietet Facebook wie ein Forum auch einfach Möglichkeiten für den Fan.
 
Notiz an mich : Crysis 3 , warum sabber ich nicht vor mich hin ? Euphorie verflogen ? Ähm ja , der Titel driftet in die Belanglosigkeit ab .
Im Ernst , werds natürlich gerne spielen , aber unsere Crytek Jungs , die ja bekanntlich tolle Grafikbomben Typen sind , sollten diesmal anfangen mit Story und Persönlichkeit zu arbeiten . Ihr kennt alle doch nur den Nanosuit und wie hies der Hauptcharakter nochmal ?
Das Spiel braucht Herz , sonst ist die Serie Tot .
Ich schätze mal wir bekommen wieder gefühlte 3000 News wie die Armbrust technisch aufgebaut ist , und in der Sonder Edition gibts wahrscheinlich noch nen Bauplan dafür .
Mir gehts mit Crysis so, wie vielen hier mit Far Cry 2 . der 2 Teil nur irgendwie , und im 3 ten wirds dann wieder gut . Schau ma mal obs sie packen ....
 
Ich finde ja, dass es noch en bischen früh für so was is.Ich mein Crysis war en Brett und es Zweier war auch ganz okay.Ich hab immer noch Spaß manchmal son paar Minuten online zu verbringen, auch wenns mich nervt, dass sich alle immer unsichtbar machen.Aber das ist nicht der Punkt.Ich finde Crytek sollte sich ruhig Zeit lassen bis sie Crysis 3 veröffentlichen.Ich mein natürlich freu ich mich auch drauf und es wär echt geil mit nem bogen rumzurennen, doch Crytek soll was vernünftiges zusammenwerkeln, womit man ne Menge Zeit verbringen kein, ohne dass es langweilig wird.Außerdem würde es mir sehr gefallen, wenn die Story ein wenig spannender werden würde und vorallem umfangreicher.
Zumindest ist es gut zu wissen, dass eine Vortsetzung kommt aber Crytek solls nicht verhauen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt ein Game eine eigene Facebookseite? Was ist denn das für ein Quatsch?
Was postet so ein game denn zwischen durch...und vorallem was "like´t" es selbst?

Mich nervt es auch ein wenig muss ich sagen.
Facebook ist irgendwie völlig zur Werbeplattform mutiert.
haha...
Ok, war sie ja schon immer, aber es nimmt langsam Überhand.

Naja zum Spiel selbst muss ich sagen, dass ich noch überhaupt nicht geil auf das Spiel bin.
Bin gespannt, ob das die nächsten News, Trailer etc. ändern werden.
 
Zurück