Kingdoms of Amalur - Reckoning: "Zähne von Naros"-DLC zeigt sich im ersten Trailer

Skyrim war ja mein erstes richtiges Fantasy Rollenspiel , bin ja eher der Endzeit Typ , aber dadurch kam ich zu KOAR . Und ich bin gefesselt und gefangen . Es macht echt Spass , die Kämpfe sind fordernd und ähneln von der Art sogar irgendwie Darksiders . Bin jetzt Stufe 28 und hab noch nicht mal das erste DLC gespielt , obwohl ichs schon habe , und die Zähne werden dann wohl auch dazu kommen .
Gibts hier eigndlich noch jemand der das spielt ? Ist doch gar nicht so schlecht das Game !
Na ja für mich ne echte Überraschung ,wie seinerzeit Dead Island .
 
Reckoning

Jo ich zocke es auch hab nen 40 er mage nen 28 er krieger und bin jezze grad dabei schurken zu zocken :) also die legende des toten kel is geil lohnt sich zu zocken find des game auch mega passt derbst gut zu mir und is beste was ich habe in letzter zeit ... Freu mich auch schon auf Zähne von Naros wird imba bestimmt xD naja liebe grüße und alles gute !

Darky :D
 
Zurück