Mass Effect 3: SciFi-Rollenspiel verkauft sich doppelt so schnell wie sein Vorgänger

Es wurde zum einen auch eine massive Werbekampagne gefahren und zum anderen ist Mass Effect inzwischen auch ein bekannter Markenname mit einer entsprechenden fangemeinde.
 
ist doch klar , so ziemlich jeder wollte ja auch wissen, wie das Finale ausgeht . Abgesehen von der Werbe Action im Vorfeld ist das Game ja auch nicht gerade schlecht oder gar unbeliebt ...
Wenn man seine Sache gut macht, reissen einem s die Leute schon allein aus der Hand .
 
Ist jetzt nicht soo überraschend.

Hab heute nach über 4 Jahren und gut 5 Anläufen endlich den ersten Teil durch gespielt.
Nach dem echt total langweiligen Anfang (wodurch ich auch 5 Anläufe brauchte) wurde es dann doch noch ganz interessant. Und auch wenn mich die Spielzeit maßlos enttäuscht hat werd ich demnächst mal mit dem zweiter Teil anfangen.
 
Das überrascht mich bei der Diskussion um das Ende schon ein wenig. Aber entweder scheint das für viele keine Rolle zu spielen oder aber es wollen einfach alle genau wissen, wie sich das Ende so spielt...
 
Mass Effect 3 ist ein richtig geiles game:D! habe es bei einem kumpel gespielt und werde es mir schon noch zulegen :hoch:.
 
Verstehe nicht warum viele Mass Effect Fans so enttäuscht sind vor allen das Ende. Kaufen werd ichs mir, weils mich interesiert ob es wirklich stimmt oder nicht.
 
War mit Dragon Age 2 auch so und dann kam der Absturz. Am Ende lag es bei der Hälfte der Verkaufszahlen von Dragon Age Origins. Überraschend ist das wirklich nicht, es war allein dank der Vorbestellungen schon zu erwarten.
 
Das überrascht mich bei der Diskussion um das Ende schon ein wenig. Aber entweder scheint das für viele keine Rolle zu spielen oder aber es wollen einfach alle genau wissen, wie sich das Ende so spielt...

Das Spiel besteht ja nicht nur aus dem Ende - ich hab in den letzten Wochen einige Filme gesehen (Kriegerin,The Courier) die wären über so ein Ende dankbar :D
 
Na da hat sich doch das Marketing doch schon gerechnet.
Können sich jetzt alle gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Aber mal im Ernst, den Erfolg, hat das Spiel auch verdient.
 
Das Spiel besteht ja nicht nur aus dem Ende - ich hab in den letzten Wochen einige Filme gesehen (Kriegerin,The Courier) die wären über so ein Ende dankbar :D
Wenn man sich die Meinungen einiger Spieler durchliest, könnte man glatt meinen, dass NUR DAS ENDE ZÄHLT plötzlich zur obersten Maxime geworden ist (was ich schon arg albern finde, da viele Enden in vielen Spielen oder von dir angeführten Filmen einfach zum Weglaufen schlecht sind). Aber ich glaube eigentlich auch daran, dass sich
a) nur eine sehr lautstarke Minderheit über das Ende beschwert und
b) das Ende nach über 40 Stunden sehr unterhaltsamer Spielzeit zwar enttäuschen kann, für die meisten aber wirklich nebensächlich ist.
 
Zurück