UEFA Euro 2012: Download-Erweiterung zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

sieht schon super aus...aber ich hätte lieber ein stand alone game zu Euro
FIFAs wechsel ich schließlich jährlich und somit bin ich entweder gezwungen Fifa 12 zu behalten oder 20€ mehr oder weniger in den Wind zu setzen
 
Find das zwar gut, dass sie das als DLC bringen, aber so wie ichs verstanden hat, wird sich doch nichts spielerisch ändern oder?
Nur 4-5 neue Stadien, 1-2 neue Tunier(Pokal) Modis, neue Sequenzen, aktuelle Trikos und Spieler in den Teams????? Dafür 20€ :O
Mit 10 hättet ihr mich, aber bin nicht bereit dafür 20€ hinzublechen und 5 Monate später sowieso FIFA 13 zu zocken... nein danke
Ich meine die Länder werden in 12 denk ich mal so oder so geupdatet, und was will ich mit neuen Stadien und Sequenzen?? Die Atmo wird bestimmt extrem geil und die Modis bestimmt packend, aber ohne mich!!!!!
Da gammel ich lieber in UltimateTeam weiter ;)
 
Find das zwar gut, dass sie das als DLC bringen, aber so wie ichs verstanden hat, wird sich doch nichts spielerisch ändern oder?
Nur 4-5 neue Stadien, 1-2 neue Tunier(Pokal) Modis, neue Sequenzen, aktuelle Trikos und Spieler in den Teams????? Dafür 20€ :O
Mit 10 hättet ihr mich, aber bin nicht bereit dafür 20€ hinzublechen und 5 Monate später sowieso FIFA 13 zu zocken... nein danke
Ich meine die Länder werden in 12 denk ich mal so oder so geupdatet, und was will ich mit neuen Stadien und Sequenzen?? Die Atmo wird bestimmt extrem geil und die Modis bestimmt packend, aber ohne mich!!!!!
Da gammel ich lieber in UltimateTeam weiter ;)


Da kommt schon ein DLC und es wird immer noch gemeckert! Für KInder wie dich wäre es immer am besten, wenn alles umsonst wäre;) Aber selbst dann würde man noch was finden, worüber man sich auslassen kann. Jeder Fußball-Fan dürfte froh sein, die EM spielen zu können und nicht wieder 60€ ausgeben zu müssen! Zudem basiert dein Post nur auf Annahmen und Spekulationen. Daher hat er kein Gewicht. Aber hauptsache was schreiben;)
 
Zurück