Big Brother Awards: Blizzard mit Negativpreis in der Kategorie Verbraucherschutz ausgezeichnet

Tja. Wieder einer der es verdient hat.
Diablo 3 können sie sich auch sonstwohin stecken wenn keine Konsolenversion kommen sollte bei der man nicht ständig Online sein muss.
 
Tja. Wieder einer der es verdient hat.
Diablo 3 können sie sich auch sonstwohin stecken wenn keine Konsolenversion kommen sollte bei der man nicht ständig Online sein muss.

Was macht dich so sicher, das Online-Zwang auch nicht bei Konsolen bald an der Tagesordnung ist???
Entsprechende Gerüchte gibt es ja schon zuhauf, dass das der Fall bei der neuen Playstation und XBox ist.

Naja von mir aus, herzlichen Glückwunsch an Blizzard.
Es gab mit Sicherheit eine Menge Unternehmen, die Schlange für diesen Preis standen.^^

P.S.
Ich will auch eine Konsolenversion von Diablo 3.:hoch:
 
Zurück