Electronic Arts: Angeblich Entlassungen von bis zu tausend Mitarbeitern geplant

Tja. Natürlich blöd für die Mitarbeiter. Aber schön dass es EA mal schlechter geht.
Wenn die Leute was neues finden kann es für sie nur besser werden. Jedenfalls wenn sie nicht grade bei Activision anfangen:D

13 Millionen verkäufe von BF3 sind doch schon sehr viel. Selbst schuld wenn sie Kohle ohne Ende ins Marketing stecken.
Oder sich die Führungsetage das meiste in die eigene Tasche steckt.
 
... das kann ich iwie nicht glauben ^^
Aber okay... tjatja EA!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen :D
 
Hier meine lieben Leute sehen wir schlechtes Management in Aktion! Einer der Gründe für die Entlassungen soll "schlechte Publicity" sein. Also trifft man jetzt Entscheidungen, die ebenfalls schlechte Publicity bringen werden!?! :confused:
Traurigerweise wäre das ja nicht das erste mal... Vermutlich sind 1.000 Entlassungen immer noch verträglicher als Origins-Knebelvertrag-Versuch. Vermutlich ist das aber auch der Beginn einer Abwärtsspirale... Die Zeit wird es
zeigen und ich hoffe wirklich, dass es NUR Spekulationen sind.
 
Das würde jetzt auch bei der schlechten Publizity helfen. Also anstatt über die Fehler der Chefetage zu sinnieren werfen wir die Mitarbeiter raus. Ja das ist sehr gut. ;)
 
....erfahren haben, dass das Unternehmen die Zahl seiner Angestellten um fünf bis elf Prozent verkleinern will
Ich fänd es viel verwerflicher wenn EA seine Angestellten um fünf bis elf Prozent verkleinern wollen würde, nach dem heutigen Stand der Medizin wäre soetwas wahrscheinlich nur durch Amputation zu bewerkstelligen:ugly:

cr9c6.jpg

 
Der Konzern fällt immer mehr auf.
Hoffe halt, dass all die Mitarbeiter irgendwo anders unterkommen. (Activision, THQ,etc.)
 
Oje, das schlechtese Unternehmen der Weltbeherscher, ähm der USA schlägt wieder zu, soll man sich da jetzt als betroffener Angestellter freuen oder ärgern? ;)
Kleiner Spass, aber wenn 13 Mio. Battlefield Verkäufe noch unter den Erwartungen liegen, verstehe ich das permanente Gejammer der Publisher immer besser.
Meiner Meinung nach stimmt bei solchen Zahlen doch schon das ganze Management irgendwo nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" 13 Millionen x verkauft,davon träumen andere Hersteller und die entlassen auch keine Massen an Mitarbeiter.
Tja,wenn Chefetage Murks baut müssen die Angestellten dafür leiden,wie in allen Großkonzernen.
 
"Nur" 13 Millionen x verkauft,davon träumen andere Hersteller und die entlassen auch keine Massen an Mitarbeiter.
Tja,wenn Chefetage Murks baut müssen die Angestellten dafür leiden,wie in allen Großkonzernen.

So ist es und wird es immer sein.
Das ist eben der Job der Chefetage, schwierige Entscheidungen zu treffen.
EA wird auch in Zukunft nicht die einzige Firma sein/bleiben, die immer mal weider Angestellt vor die Tür setzen müssen.
 
Zurück