Crysis 3: Crytek und EA kündigen Shooter für 2013 an - Erste Screenshots zeigen zerstörtes New York

Schick Schick aber alles so düster die hätten mal nen Bild zeigen müssen wo es Hell ist.
Aber alles in einem finde ich es sieht so aus wie Crysis 2
 
Wenn das so eine spassfreie Nummer wird wie Teil 2 dann kann es in NY bleiben.
 
Die Umgebung erinnert mich zu sehr an Enslaved...damals mit "dem unverbrauchten Setting" gelobt.
 
Ist das jetzt ein Prequel zum zweiten Teil, weil Prophet ist ja am Anfang des zweiten Teils gestorben?!?

Und wieso schlüpft man erneut in die Rolle von Prophet, im ersten hat man Nomad gespielt, in Warhead Psycho und im zweiten hat man Alcatraz gespielt, da scheint dem Autoren ein Fehler unterlaufen zu sein.

Naja, war schon vom zweiten arg enttäuscht und wenn der dritte ähnlich wird kommt er nicht in meine Playstation.
 
Also ich finde das Game sieht genau so aus Wie Crysis 2.
Schon wieder New York,schon wieder die gleichen ALiens und Gegner.
Story klingt jetzt selbst für Crysis etwas dämlich.
Das einzige was mich gerade reizt ist das Sandbox Gameplay und der Bogen.
Werde es wohl mal vllt. für 20-30 Euro oder so kaufen.

Achja!
@nicki132:
Keine Ahnung. Ich meine auch das Prophet bereits in Teil 2 tot war.
Ka.
Wann spielt denn Crysis 2?
Ich glaube 2027 oder so.
Das hier spielt denke ich dann mal 20 Jahre später.
Aber son Experte bin ich auch nicht.
Ich finde Crysis ist jetzt nicht sooo der Übershooter.
Sicherlich ganz witzig aber niemals ein ÜberSpiel.
 
ich freu mich das Cevat Yerli, Chief Executive Officer, sich so für uns freut .
Diese fast schon im Stile schlechter Regionalpolitiker , künstliche Freude, über das sooo unglaublich inovative ShooterMeilensteintechnische Spiel , geht mir so langsam auf den Sack.
Früher dachte ich noch , hey der Mann ist echt ne Nummer , der entwickelt einfach mal so einen der Besten Shooter . Es ist nur langsam nicht mehr auszuhalten , immer dieses aufgeblasene , Boah, wird das einzigartig supi !!! Die Leute werdens uns aus den Händen reissen gelabber.
Crysis ist gut , aber mehr nicht . Seelenlos und ohne jeglichen wiederspielwert .
Crysis steht für mich mehr als Benchmark Spiel , mit dem man angeben kann, das der eigene Rechner erst bei ultra Settings in Flammen aufgeht . Nur kaum einer wirds in dieser ultra Auflösung sehen .
Das wird definitiv kein Volks Shooter !!
Ich finde es traurig das ein so gigantisches Projekt , keinerlei Wertschätzung für die wesentlichen Dinge eines Spieles zeigt . Sollten sich eher mal auf ihren Protagonisten konzentrieren , und mal ne intensive und spannende Geschichte erzählen . Allein in dem Bereich ist Ressistance 3 um 50 Lichtjahre voraus. Und hat auch 3 mal so viel Spass gemacht zu spielen. Aber es wird wohl wieder so ein Technik Macho Game ohne Herz .
Und wieder ist EA dabei und wird danach ein paar Leute entlassen, weil sich das Spiel so schlecht verkauft ...
Da kann man ja nur hoffen das ich vom Gegenteil überzeugt werde ....
 
Naja, das eine Bild als Fake zu entlarven hätten die Deppen sich wohl sparen können.
Ist doch nun genau das, was das Bild ausgesagt hat. New York und Aliens.

Schade ich hätte mich über was "neues" gefreut. Aber wieder New York ( Wow, Jungle Setting :rolleyes: ),
wieder Aliens, und böse Cell Soldaten. Das ist scheisse.

Aber das beste bei dieser "großen" ( :huh: ) Ankündigung ist, diese eklige und dreiste Werbung.
Bam, sofort wird einem diese Hunter Edition und diese dämlichen BlaBlub Packs unter die Nase gerieben,
bei denen man ja im Multiplayer sofort unfaire Vorteile gegenüber Spielern der normalen Edition hat.
Also SOFORT VORBESTELLEN !!!!
Wie wäre es noch mit einem Crysis Elite für 70 Euro im Jahr, kommt bestimmt auch noch. :lol:

Wie kann man nur so offensichtlich zeigen, das man einfach nur so viel Profit aus dem Spiel schlagen will wie es geht ?
Wie dem auch sei, die sollen sich nicht wundern, wenn ihre Multiplayer Server wieder so leer sein werden, wie aktuell bei Crysis 2. Scheiss auf Crytek.

Achieved, with CryEngine 3. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Setting, also eine zerstörte zugewachsene Stadt, sehr geil und irgendwie unverbraucht.
Genau so wie bei Last of Us.

Sehr geil, ich freu mich auf jeden Fall drauf.
 
Schon wieder New York? Ob da jetzt alles verwüstet ist oder nicht macht für mich keinen Unterschied... Ein bisschen mehr Originalität hätte dem Spiel nicht geschadet. New York ist echt die verbrauchteste Stadt in Spielen, kann sie einfach nicht mehr sehen.
 
Wieder New York, finde ich ein wenig zu einfach wie ich finde.
Da hat Crytek sich einfach für den leichtesten weg in der Entwicklung entschieden.
Ob das ganze jetzt überwuchert ist, spielt dabei ja keine Rolle.

Naja, ich fand den zweiten Teil ganz nett im Singleplayer, sowie im Multiplayer.
Abwarten, was sie uns mit dem dritten Teil so bringen werden.
 
Zurück