Shadowrun Returns: Update #6

Absolut grandios! Wenn die Abstimmung wirklich von den Unterstützern gemacht wird, werde ich wohl für Berlin stimmen. Dort habe ich mehrere jahrelang in der Welt von Shadowrun mit Freunden das Pen & Paper Rollenspiel gespielt... Das würde zu der Zeit passen, die Shadowrun returns abdecken soll ("die frühen 2050er"). Ich freue mich unwahrscheinlich auf das Spiel!
 
@StHubi
Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet das diese News von dir ist. ;)

Bin mal gespannt was die Entwickler jetzt aus ihrem Projekt Shadowrun Returns machen werden.
 
@StHubi
Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet das diese News von dir ist. ;)
Am liebsten hätte ich ja JEDES Update des Kickstarter-Projekts von Shadowrun als News verwurstet. Ich habe mich dann aber mit Kommentaren im Thread unter meiner ersten News zufrieden gegeben => Das passierte viel zu viel, viel zu schnell :D Aber ich habe mich jedes mal gefreut... Was für ein freudiger Monat! :)
 
Zurück