Resident Evil 5: Terror, Action, Spielspaß - Leser-Test von honeybunny492

jetzt ein test zu dem spiel. alter kommst du aus der höhle^^
 
Schön, gerade weil RE6 bevorsteht. Aber da haben sich ein paar Fehler in Bezug auf die Story eingeschlichen. Es handelt sich nicht um Umbrella, sondern um Tricell. Umbrella ist seit 2003 nicht mehr existent. Außerdem ist das Las Plagas Typ 2/3, mit denen die Wirte infiziert sind, eher ein Parasit.
 
Das Spiel ist schon etwas älter, aber auch kein schlechtes. Sind die Szenen auf den Bildern wirklich aus RE5? Das sieht sehr nach einem Modus aus, den ich gar nicht kenne (ich habe nur die Kampagne mit einem Kumpel durchgespielt und sonst gar nichts von dem Spiel gesehen/gespielt).

Eigentlich würde ich jetzt was zu deiner Einschätzung des Spiels schreiben, aber ich will dich ja nicht dazu verleiten noch andere Spiele zu spielen, die eigentlich nichts für dein Alter sind ;)
 
@VelvetNightmare:
Ja ich wollte es auch wegen Resident Evil 6 nochmal hier ansprechen^^ Grade habe ich auch gemerkt das ich i-wie die Storys vermischt habe xD Sorry.
@StHubi:
Ehrlich gesagt bin ich grade selbst verwirrt O.O Ich habe nur Bilder von der Kampange reingestellt und es waren auch nur vier Bilder.Ich habe kein einziges Bild von denen hier hochgeladen xD! Die Bilder die hier sind aber aus einem Modus,den habe ich sogar mit meiner Freundin ewig gezockt :D
Ich spiele fast nur Spiele die nichts für mein Alter sind,aber dafür sind das dann auch die Spiele,die einem den richtigen Kick verleihen ;P
 
Ehrlich gesagt bin ich grade selbst verwirrt O.O Ich habe nur Bilder von der Kampange reingestellt und es waren auch nur vier Bilder.Ich habe kein einziges Bild von denen hier hochgeladen xD! Die Bilder die hier sind aber aus einem Modus,den habe ich sogar mit meiner Freundin ewig gezockt :D
Na da hat wohl jemand deinen Artikel erfolgreich bereichert ;) Hm... Vielleicht lege ich mir RE5 ja auch nochmal zu. Inzwischen bekommt man es ja "für 'n' Apple und 'n' iPod" hinterher geworfen.
 
Ist zwar ne weile her seid den Release, aber spieln tue ichs immer noch ein bisschen. Auch wenn das das Spiel null horror hat, ist es trotzdem ein sehr gutes Action Adventure. Nicht das du noch zum Amokläuferin wirst wenn du noch mehr solche spiele spielst honey ;)
 
Ich hatte auch einen Heidenspaß mit dem Game.Selbst der Online Koop mit erfahrenen Gamer waren gut,waren aber viele Ego beim Schätzeklau.
Schnuppe,auch Jahrealte Games machen spaß,nicht nur die aktuellen.
 
@xStangx:
Keine Sorge,ich werde schon nicht Amok laufen :D Ich bin mit solchen Spielen aufgewachsen,deshalb bin ich so...crazy xD
@AzziPerlenSound:
Naja jeder hat 'nen anderen Geschmack ;)
@Tito:
Ich bin deiner Meinung ^-^
 
Zurück