Diablo 3: Deutsch kommentierter Gameplay-Trailer zeigt Mönch-Klasse in Aktion

Schade nur dass man innerhalb von 6+ Jahren Entwicklung und einer genauso alten Technik nicht fähig war, dem Mönch Animationen für seine Waffen zu spendieren. Zudem ist die Assassinen Kopie durch Klingenwaffen allein recht mau, ein paar Schlagringe hätten es schon sein dürfen. Auch beim Hintergrund hätte man sich mehr Mühe geben können. Zur Zeit ist der Mönch eine ganz schlichte Paladin Kopie, das "Böse" besiegen hat nicht viel mit Gleichgewicht zutun.
 
Ich habe Heute den Mönch gespielt und ich denke ich werde ihn zum Release wählen.
Auf dem Video sieht er lahm und langweilig aus, doch da ist das Gegenteil der Fall.
Er spielt sich wie ein Kung Fu Meister mit vielen Kicks und sehr cooler Heiliger Magie.
Der Barbar ist auch sehr gut sowie der Hexendoc, aber der Monk ist sehr cool.

Grafisch ist D3 nicht auf der höhe der Zeit, doch das ist von Blizzard gewohnt.
 
Zurück