Spart euch die Zeit: Hollywood-Blockbuster im 5-Sekunden-Format - Twilight, Titanic, Avatar und Co. satirisch abgefertigt

von thatguywiththeglasses empfehle ich dringend die "nostalgia critic" folgen, da werden ältere filme regelrecht in der luft zerfezt, blockbuster wie "batman und robin" oder "battlefiled earth" werden dabei irre lustig in grund und boden geschlagen :-D
 
Hilarious! Musste schon schmunzeln... Vor allem bei Titanic :D :D
 
von thatguywiththeglasses empfehle ich dringend die "nostalgia critic" folgen, da werden ältere filme regelrecht in der luft zerfezt, blockbuster wie "batman und robin" oder "battlefiled earth" werden dabei irre lustig in grund und boden geschlagen :-D
Wobei der Nostalgia Critic eindeutig länger als 5 Sekunden geht :D Aber damit hat Doug Walker ja angefangen und später die anderen Dinge wie den Nostalgia Critic, den That Guy With The Glasses oder Chester A. Bum entwickelt. Die Seite surfe ich jedenfalls täglich an (wie GA.de).

Die Idee des Specials gefällt mir, auch wenn diese "5 Sekunden"-Filmchen schon ein recht alter Hut gemessen an der Lebenszeit des Internets sind ;)
 
Herr der Ringe und Avatar fand ich echt lustig vorallem wegen gollum xD
 
Ich habe gerade gemerkt, dass jemand ein TGWTG Video bei YouTube hochgeladen hat, dass allein wenige Spider-Man zu meinen Lieblings-5-Sekunden-Videos gehört:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Herr der Ringe Trilogie war mit abstand das beste was ich bisher je gesehen habe im Kino mit abstand von Gladiator! Hab es mir mehrmals angeschaut und war sogar eine zeitlang ein echter freak gewesen hehe! :)
 
Zurück