Darksiders 2: Laut Vigil Games schaffen es 80 Prozent der entwickelten Inhalte ins Spiel

Vigil tut mir leid, da sie mit Darksiders ein tolles Spiel als Debütwerk ablieferten und anschließend fast die Hälfte aller Mitarbeiter wegen THQ feuern mussten. Ich hoffe nur, dass Darksiders 2 nicht unfertig auf den Markt geworfen wird, denn das wäre sicherlich nicht nur für die Darksiders 2 der Todesstoß, sondern auch für THQ ......fürchte ich.
 
Ich hatte schon den gedanke im Kopf nein vigil aus böses studio kein dlc scheiß aber zum glück klingt es nicht so.
 
Vigil tut mir leid, da sie mit Darksiders ein tolles Spiel als Debütwerk ablieferten und anschließend fast die Hälfte aller Mitarbeiter wegen THQ feuern mussten. Ich hoffe nur, dass Darksiders 2 nicht unfertig auf den Markt geworfen wird, denn das wäre sicherlich nicht nur für die Darksiders 2 der Todesstoß, sondern auch für THQ ......fürchte ich.

Für mich hört sich das auch so an wie die Flucht nach vorne und das sie von THQ ziemlich unter Druck gesetzt werden, das Spiel fertig zu bekommen und deswegen 20% des spiels, nicht im fertigen Endprodukt enthalten sein wird.

Ich kann ja aber auch völlig falsch liegen.
Freu mich jedenfalls aufs Spiel und hoffe sehr, dass sie alles gebacken kriegen.
 
Zurück