The Amazing Spider-Man: Internationale Trailer online - Leser-News von MW

am anfang fand ich die idee spiederman zu rebooten nicht so toll, aber mittlerweile bin cih echt mega heiß auf den film.
 
Auch wenn mir der Hauptdarsteller nicht ganz passt scheint es jetzt endlich mal eine ernstgemeinte Spiderman-Verfilmung zu sein.
 
am anfang fand ich die idee spiederman zu rebooten nicht so toll, aber mittlerweile bin cih echt mega heiß auf den film.
Eine solche Entwicklung habe ich noch vor mir. Ansehen werde ich den Film auf jeden Fall aber Verständnis für den Reboot habe ich nicht soooooooooo viel. Aber gut... So ist das nunmal in Hollywood.

Hm... Etwas all zu neues habe ich jetzt in den Trailern nicht gesehen, aber so langsam bin ich wohl auch gesättigt mit Previews zu Spider-Man :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Finde die Trailer auch gut, nur hoffe ich das bald mehr Filmmaterial von der Echse gezeigt wird.
 
Zurück