Xbox 360: Silbermitglieder können Apps zu Sky Go, Dailymotion und MSN Video jetzt gratis testen

Das wird bestimmt einige "Silberfische" ;) dazu bewegen, sich in "Goldfische" ;) zu verwandeln.

Ich persönlich, nutze des öfteren die eine oder andere "App". Lohnt sich.
 
Mich interessiert sowas null. Bleibe troztdem silber kunde. Ich bin sowieso fast nie mit der xbox online.
 
Ich nutze gelegentlich Apps auf der Box. Bin aber auch mit einer Goldmitgliedschaft ausgestattet. Finde es aber super das auch Silbersurfer den Service nun nutzen können. Fragt sich nur wie lange es gratis bleibt.
 
Ich nutze gelegentlich Apps auf der Box. Bin aber auch mit einer Goldmitgliedschaft ausgestattet. Finde es aber super das auch Silbersurfer den Service nun nutzen können. Fragt sich nur wie lange es gratis bleibt.
Öh...?

Dank einer Sonderaktionen können nun auch Silbermitglieder die Apps in der Zeit vom 19. April bis 23. April kostenlos testen.

Ansonsten: Riesen Unsinn...
 
Das wird bestimmt einige "Silberfische" ;) dazu bewegen, sich in "Goldfische" ;) zu verwandeln.

Ich persönlich, nutze des öfteren die eine oder andere "App". Lohnt sich.

Naja, ich bin seit geraumer Zeit kein Goldmember mehr.
Das hat einfach damit zu tun, dass ich halt in letzter Zeit kein Spiel mehr auf der 360 Online zocke.

Ich finde diese Aktion jetzt zwar ganz nett, aber wie gesgat, wenn ich mir ne Goldmitgliedschaft hole, dann nur fürs Online Zocken.
Solche Videos etc. auf der 360 angucken zu können, macht mich jetzt einfach nicht so an.
 
Zurück