God of War 4: Neues Teaser-Bild heizt Spekulationen um nächstes Kratos-Abenteuer weiter an

An wen soll Kratos Rache nehmen und wie überhaupt?

Dachte Kratos sei Tod u. hätte vorher den Olymp ausgerottet?^^

Oder um was handelete es sich bei God of War 1-3? bin kein GoW Spieler^^
 
An wen soll Kratos Rache nehmen und wie überhaupt?

Dachte Kratos sei Tod u. hätte vorher den Olymp ausgerottet?^^

Oder um was handelete es sich bei God of War 1-3? bin kein GoW Spieler^^

Hast du das Spiel durchgespielt ? wenn ja wüßtest du das Kratos nicht Tot ist und nach den Credits kommt noch ein Video wo man sieht das da kein Kratos mehr liegt!
 
Ne ich habs nich gespielt, habe nur das gänig bekannte gehört. Lies doch einfach ^^
 
Bitte ein PS3 Game, Bitte ein PS3 Game. Sollte dies für die Vita kommen würde ich es nicht so gut finden. Damals auf der PSP war das vom Gameplay her so schwierig damit klar zu kommen. Auf dem PS3 Controller geht das besser. Und Allgemein halt wäre das besser auf der PS3.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:32 Uhr ----------

Ne ich habs nich gespielt, habe nur das gänig bekannte gehört. Lies doch einfach ^^

Dann Spiele es durch, ist absolut Lohnenswert. Leg dafür meine Hand in Olymps Feuer
 
Yup hab alle Teile auf der PS3, auch die PSP HD Remakes - finde sie alle SEHR GELUNGEN und insgesammt ist das eine verdammt epische, brutale aber geniale Serie. Muss man aber auch mögen, aber allein das Setting ( Titanen und Götter ) gefällt mir schon sehr. Und den 3 Teil finde ich am gelungsten, der hat von der Inszinierung vom Design nochmal alles getopt. Hab schon nach dem durchspielen auf nen 4ten Teil gehofft, offenes Ende und so :)
 
Also Wenn das nicht ein neues God of War ist dann weiß ich auch nicht. Freue mich schon auf morgen :)
 
Na wenn das nicht mal wieder ein Zwischen-Ableger der Reihe wird,evtl für PSVita... oder dann doch für die PS3.....? Alle GOW Fan´s dürfen gespannt bleiben.....!?!
Stichtag ist der 19.04.2012 *freu*
 
Wie wäre es, wenn ihr dort oben nicht spoilern würdet? Dazu gibt es hier auf Cynamite eine schöne Funktion:
Wer das liest, ist doof!
Wo kann man das Bild (Nothing will bring them back) denn auf der Facebookseite von Playstation finden? Ich sehe nur das mit Vengeance bei den Titelbildern.
 
da müßte aber auch mal was neues her.find die serie doch schon ziemlich ausgelutscht.
 
da müßte aber auch mal was neues her.find die serie doch schon ziemlich ausgelutscht.

Inwiefern ausgelutscht?
Die Spiele haben doch von Teil zu Teil immer was neues geboten.

Also ich persönlich habe noch überhaupt nicht genug von der Serie.
Wenn sie jedes Jahr kommen würde, dann vielleicht.
Aber da sie immer mit Abständen von mindestens Zwei Jahre kommen, ist es doch völlig ok so.:hoch:
 
meiner meinung nach ist es ausgelutscht.
kratos ist doch seit jahren auf einem nie endenden rachefeldzug unterwegs.
man könnte mal in eine andere mythologie wechseln (z.b die nordische).da gäbe es auch dann die möglichkeit (wenn auch mit risiko verbunden) einen neuen character einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück