Dead Space 3: Südafrikanischer Händler listet Fortsetzung und nimmt erste Vorbestellungen an

Von der Dead Space-Reihe kann man gar nicht genug bekommen. Dead Space 2 habe ich mir kürzlich als Xbox-Classics von der Softwarepyramide geholt. Ich habe zwar die PS3-Uncut-Version inkl. Extraction, aber das Spiel macht eigentlich immer Spaß. Selbst nach mehreren Durchgängen erschreckt man sich immer wieder. Ich freue mich riesig auf einen 3. Teil! :hoch:
 
Von der Dead Space-Reihe kann man gar nicht genug bekommen. Dead Space 2 habe ich mir kürzlich als Xbox-Classics von der Softwarepyramide geholt. Ich habe zwar die PS3-Uncut-Version inkl. Extraction, aber das Spiel macht eigentlich immer Spaß. Selbst nach mehreren Durchgängen erschreckt man sich immer wieder. Ich freue mich riesig auf einen 3. Teil! :hoch:

Hab mir den 2ten Teil auch für PC und 360 geholt das Spiel war meiner meinung nach das Beste was 2011 erschienen ist und für mittlerweile 20 € zu haben ist. Ich rate jedem zu zuschlagen.
 
Gestern Abend hab ich auch den 1.Teil zu den Akten geleget.3x direkt hintereinander gezockt,war schon süchtig nach dem Game.
Wird wohl jetzt der 2.Teil dran glauben müssen.
 
Jetzt schon ein Spiel vorzubestellen, von dem man noch nichts, aber rein gar nichts gesehen hat.
Na ich weiß ja nicht.
Klar es wird kommen, aber man sollte doch bevor man ein Spiel vorbestellt, egal ob man Fan ist oder nicht, erstmal ein paar Infos zum Spiel einholen.
Und die existieren im Falle von Dead Space 3, ja noch kaum, bis gar nicht.
 
Ich liebe Dead Space vor allen die Atmosphäre und das Monsterdesign. Gruselig wars zwar nicht, hab aber trotzdem Scenen gesehen , wo mein Mund offen blieb.
 
Zurück