Community-Aktion: Baut Spielehelden, Persönlichkeiten oder Redakteure nach

Nur per Email? Gehts auch als Post im Forum? Als Forenpost finde ich solche Aktionen immer lustiger und das bringt ja auch Leben ins Forum.
 
Sehr coole Idee... Ich habe da auch schon eine Idee :D Leider bin ich nicht ganz so geschickt mit diesen "Generatoren" aus Spielen, aber vielleicht kriege ich ja doch noch was gebacken...
 
Coole Action, aaaaaaaaber bis 23. April? Gehts vielleicht noch kurzfristiger?
Keine Ahnung ob ich in der kurzen Zeit die Lust und Liebe und auch die Zeit dafür finde...wahrscheinlich eher nicht. Schade drum.
 
Coole Action, aaaaaaaaber bis 23. April? Gehts vielleicht noch kurzfristiger?
Keine Ahnung ob ich in der kurzen Zeit die Lust und Liebe und auch die Zeit dafür finde...wahrscheinlich eher nicht. Schade drum.
Immerhin sind diese mal ein Samstag und ein Sonntag von vornherein dabei. Meiner aktuellen WE-Planung nach,. habe ich damit immerhin ... Öh... Etwa 5 Stunden Zeit dafür... Arbeits-Samstag... Das wird hart :( Etwas länger wäre nicht verkehrt. Vor allem scheint die letzte Aktion noch nicht mal voll ausgewertet zu sein (oder irre ich mich da?).
 
Werte User, Leser und Redis,
ich präsentiere euch meine Saint's Row: The Third-Editor Kreationen.

Thomas Szedlak
kJf6J.jpg


Andreas Szedlak
2Lv8C.jpg


Katharina Reuss
Ifs23.jpg
 
@[zen]: Nicht schlecht... Einen gewissen Wiedererkennenungseffekt haben die auf jeden Fall :hoch:
 
Immerhin sind diese mal ein Samstag und ein Sonntag von vornherein dabei. Meiner aktuellen WE-Planung nach,. habe ich damit immerhin ... Öh... Etwa 5 Stunden Zeit dafür... Arbeits-Samstag... Das wird hart :( Etwas länger wäre nicht verkehrt. Vor allem scheint die letzte Aktion noch nicht mal voll ausgewertet zu sein (oder irre ich mich da?).

Bei der letzten Aktion gab es, laut meinem Kollegen Philip, wohl leider zu wenig Feedback :uff:

Die Abgabe der Games and More letzte Woche und auch schon bald wieder der Games Aktuell lässt leider kaum mehr Zeit zu...
Aber 1-2 Tage könnten wir es laut "Layout-Lars" noch rausschieben.
 
Sodala wenn der Zen schon Thomas, Andi und Katha gemacht hat, darf natürlich auch die wichtigste Person für das Forum nicht fehlen.

TOBI :) Tobi es ist leider echt doof das man keine Animationen hochladen kann auf Saint Row, denn da hatte man die Auswahl für ne Luftgitarre, die hab ich Dir eigentlich bei mir verpasst. Muss mal gucken vielleicht bringe ich das noch anders hin.



---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:56 Uhr ----------

Fast ist die Redaktion komplett, aber auch nur fast. :D

Stanglnator

 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei habe ich noch.

Matti Sandqvist
0W3pr.jpg


Simon Fistrich
kSrei.jpg




Vielen Dank Hubi! @Indi: Daumen hoch für deine Kreationen!
 
@Zen

Der Simon sieht erschreckend gut aus Wow :hoch::hoch:

Hier Rihanna die Chris Brown Edition

 
@zen

Simon ist echt hammergeil geworden :hoch::hoch::hoch:

So natürlich darf unser ehemaliges Mädchen für alles aka Dom nicht fehlen hier. Mal sehen, ob er es sieht. :D

 
@Indy: Grandios!!! :D
@Calco: Schon etwas böse, aber gut gemacht :D
@[zen]: Die beiden sind dir auch sehr gut gelungen! :)

Mal sehen, ob ich auch noch was hin bekomme, aber die Zeit ist wirklich knapp für mich :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die arme Rihanna.. :( Sieht aber sehr gut aus Calcolon! :hoch:
Die Merkel ist auch sehr gut geworden. :lol:

@Hubi: Das hört man gern, vielen Dank! Eine Stunde wirst du doch bestimmt für die Aktion einplanen können.. ?

Ich bin gespannt was noch so kommt.
 
@Hubi: Das hört man gern, vielen Dank! Eine Stunde wirst du doch bestimmt für die Aktion einplanen können.. ?
Ich fürchte, dass ich so schnell kein gutes Ergebnis liefern kann... Ich stelle immer recht hohe Ansprüche an mich selbst und meine Arbeit. Da fällt mir das nicht leicht schnell was zu machen :( Meine Blogs schreibe ich inzwischen über 10 Tage im voraus und feile dann noch immer wieder daran. Wenn ich mal schnell mache, merkt man das auch (aber ich nenne jetzt kein Beispiel, das man hier auf GA oder im Postfach von ein paar Leuten finden kann ;)).
 
Amy sieht toll aus. Und die Merkel ist dir fast zu gut gelungen, Indi *schauder`* :D

Das bot sich so an, als ich die Frisur im Editor sah.

@Indy: Grandios!!! :D

Dankeschön für das Kompliment.

Immerhin sind diese mal ein Samstag und ein Sonntag von vornherein dabei. Meiner aktuellen WE-Planung nach,. habe ich damit immerhin ... Öh... Etwa 5 Stunden Zeit dafür... Arbeits-Samstag... Das wird hart :( Etwas länger wäre nicht verkehrt. Vor allem scheint die letzte Aktion noch nicht mal voll ausgewertet zu sein (oder irre ich mich da?).

Mal sehen, ob ich auch noch was hin bekomme, aber die Zeit ist wirklich knapp für mich :uff:

Hmm ist doch alles kein Problem Hubi, die Community ist doch spontan wie sau, wenn sie da ist. *Ironie off`* Aber mal im ernst, es gab mal Zeiten, da hat man Community Aktionen, rechtzeitig bekannt gegeben und diese liefen dann auch 3- 4 Wochen. Heute hat sich das ganze auf 3- 4 Tage halt nun mal verkürzt.

Früher wurden auch solche Community Aktionen auch einen Update unterzogen, da wurden schon immer die ersten Bilder in die Galerie gesteckt. Und heute? Klar der Artikel wurde hochgeholt, aber irgendwie fehlt ein Update. :(

Oder mal ein Kommentar auch wenn nur die Praktis wie Herr Kramer und Herr Glusk hier drinne sind, ist anscheinend nicht mal mehr drin. Ist ziemlich ernüchternd geworden, damals hieß es noch sinngemäß: Ihr seid einfach Klasse, ich stecke mal die ersten Bilder in die Galerie. Heute ... hmm ... NICHTS.

Ausser, aber ja, die Community wirds schon richten. Und dann kommt man Vorwurfsvoll es gab bei der anderen Aktion zu wenige Feedback, trotz das Bilder eingegangen sind. Wo waren eigentlich Deine drei Bilder Hubi?

Aber klar Hubi gell wir verstehn schon wenn die Games and More erstellt werden muss, die GA muss fertig gestellt werden will. Ich liebe diese Aussagen mitlerweile echt. :hoch: Demnächst kommt dann noch dazu die E3 und die Gamescom. :D:D:D

Mal im Ernst, eine bessere Überlegung und eine frühzeitigere Bekanntgabe einer Communityaktion wäre nicht so ganz verkehrt, dann würden bestimmt auch wieder mehr mitmachen. Ich kenne mindestens zwei, die sagen das Thema ist genial, aber in der kurzen Zeit, nein Danke.
 
Ich fürchte, dass ich so schnell kein gutes Ergebnis liefern kann... Ich stelle immer recht hohe Ansprüche an mich selbst und meine Arbeit. Da fällt mir das nicht leicht schnell was zu machen :( Meine Blogs schreibe ich inzwischen über 10 Tage im voraus und feile dann noch immer wieder daran. Wenn ich mal schnell mache, merkt man das auch (aber ich nenne jetzt kein Beispiel, das man hier auf GA oder im Postfach von ein paar Leuten finden kann ;)).

Das kann ich verstehen. Meine eigenen Ansprüche lege ich auch immer sehr hoch. Den Perfektionismus habe ich mir aber mittlerweile abgewöhnt. Je länger ich an etwas arbeite, desto weniger gefällt es mir am Ende. Es muss einfach von Anfang an gut laufen, ansonsten wird die Idee wieder verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück