God of War Ascension angekündigt, erster Trailer - Leser-News von Bonsai20

Hätte jetzt eher ein Sequel erwartet, aber na gut so erfahren wir wenichstens was vor Teil 1 noch so passiert ist.
Hoffe es gibt trotzdem wieder riesige Monster. Der Cerberus wurde ja schon im Trailer als potenzieller Bossgegner gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Fans. Für mich ist die Luft jedoch raus. Ich würde ein neues Lords of Shadow vorziehen.
 
God of War Ascension ( Aufstieg ) ERSTMAL GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL, aber ein Prequel, bevor er zum Geist wurde? Sprich bevor er seine Familie unwissend getötet hat, heisst also man ist gut unterwegs und führt Kriege oder wie? :D Theoretisch dürfte man dann auch die Kettenklingen net haben, hat man ja erst später von Ares bekommen.

NAJA ich hoffe aufjedenfall das es ein PS3 Titel ist, kb son episches Spiel auf der Vita zu zocken, viel zu kleiner Screen.
 
Ich bin schon richtig gespannt auf die eigentliche Story des Spiels! Teil 1 - 3 haben ja ohne Ende gerockt und suchen in Sachen Inszenierung und Story seinesgleichen. Ich denke das Prequel lohnt sich mehr als ein Teil 4, weil man einfach viel mehr rausholen kann. Außerdem gäbs bei einem weiteren Nachfolger keine Gegner mehr, weil Mr. Kratos ja fast alle Götter umgelegt hat. ;)
 
Ähm naja bisher nix wo ich sagen kann das es extrem geil ist. Warte wir mal auf weitere Trailers.
 
Zurück