Prototype 2: Analyst prophezeit keine guten Absatzchancen für den Action-Titel

Tja, dabei bin ich mir sicher dass Prototype (2) ein besseres Spiel ist als MW3... Aber was solls, die Hälfte lädt das Spiel eh illegal runter (da es keinen Multiplayer hat), ein Viertel leiht es sich von Freunden aus, oder kauft es sich gebraucht...Der Rest kauft das Spiel, oder lässt es. Ich freu mich drauf :)

Zum Thema: Was Analysten sagen intressiert mich eh nicht mehr, die haben meistens weniger Ahnung als jeder Casualgamer, so kommt es mir auf jeden Fall vor...

-Spit
 
Tja, dabei bin ich mir sicher dass Prototype (2) ein besseres Spiel ist als MW3... Aber was solls, die Hälfte lädt das Spiel eh illegal runter (da es keinen Multiplayer hat), ein Viertel leiht es sich von Freunden aus, oder kauft es sich gebraucht...Der Rest kauft das Spiel, oder lässt es. Ich freu mich drauf :)

Zum Thema: Was Analysten sagen intressiert mich eh nicht mehr, die haben meistens weniger Ahnung als jeder Casualgamer, so kommt es mir auf jeden Fall vor...

-Spit

Du vergleichst Zwei Spiele miteinander, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.
Das eine ist ein Ego-Shooter das andere ein Third Person Action Game, das in einem Open World Setting angesiedelt ist.
Und naja Analysten wie z.B. ein Michael Pachter, liegen öfters mit ihren Prognosen richtig, als du vielleicht denkst.
Und hey, wir reden hier von Analysten, deren Job besteht eben daraus, mit Zahlen zu arbeiten.;)

Naja ich würde sagen, warten wir es ab, mit den verkäufen.
Der Erstling, hatet ja auch ehr durchschnittliche Wertungen bekommen und hat sich dann trotzdem ganz ordentlich verkauft.
 
Die schlechten Verkaufszahlen liegen denke ich daran, dass das Spiel für die Allgemeinheit einfach viel zu abgedreht und brutal ist. Ich kenne sogesehen viele Zocker, aber wirklich nur ein einziger hat sich das Spiel auch gekauft. Klar, ich gehe jetzt mal von mir aus, aber irgendwie passt das find ich.

Teil 1 hab ich verdammt lange gezockt, wobei am Ende langsam die Luft raus war. Daher freue ich mich schon auf den 2. Ich hoffe, dass hier nachgebessert wurde, aber das wird denke ich klar sein. Freu mich drauf! :)
 
Du vergleichst Zwei Spiele miteinander, die man gar nicht miteinander vergleichen kann.
Das eine ist ein Ego-Shooter das andere ein Third Person Action Game, das in einem Open World Setting angesiedelt ist.
Und naja Analysten wie z.B. ein Michael Pachter, liegen öfters mit ihren Prognosen richtig, als du vielleicht denkst.
Und hey, wir reden hier von Analysten, deren Job besteht eben daraus, mit Zahlen zu arbeiten.;)

Naja ich würde sagen, warten wir es ab, mit den verkäufen.
Der Erstling, hatet ja auch ehr durchschnittliche Wertungen bekommen und hat sich dann trotzdem ganz ordentlich verkauft.

Ich vergleiche die beiden Spiele miteinander weil es im Bericht auch getan wurde... Und ganz nebenbei bin ich in erster Linie EgoShooter Spieler, aber ich finde MW3 so kacke dass ich mir lieber 5 Prototype Teile reinziehen würde, aber das ist ne andere Geschichte...
 
Ich vergleiche die beiden Spiele miteinander weil es im Bericht auch getan wurde... Und ganz nebenbei bin ich in erster Linie EgoShooter Spieler, aber ich finde MW3 so kacke dass ich mir lieber 5 Prototype Teile reinziehen würde, aber das ist ne andere Geschichte...

Im Bericht wurde CoD nur als Beispiel eines Games genannt was sich sehr gut verkauft, es wurde nicht das Spiel miteinander verglichen. Man hätte auch zig andere als Beispiel nehmen können.

Die "CoD ist scheiße Propaganda" langweilt nur noch.....einfach nicht kaufen.
 
Teil 1 war keine Glanzleisrtung und was ich bisher vom 2. Teil gesehen habe, sah genauso aus wie im Vorgänger. Außerdem fand ich die Story extrem an den Haaren herbeigezogen. Ich verstehe schon, warum sich die Leute dann lieber einen Rockstar-Titel kaufen.
 
Prototype 2.0

Ich fand damals schon Infamous um einiges besser , lasse aber auch fast keinen Titel aus . Ich muss sagen Prototype ist und war gut , aber etwas wirr und unverständlich , aber das ist ja nicht immer das wichtigste .
Spass hats gemacht , jedoch nicht wirklich lange gefesselt , zudem war es in Deutschlnd auch indiziert , und konnte so auch nicht wirklich viel Werbung für sich machen , ähnlich wie bei Death Island , wobei der Titel richtig überzeugen konnte .
Ich geb Pototype 2 defenitive ne Chance , obwohl ich auch glaube das der Titel kaum , ein Renner wird , um unserem ungeliebten Analysten mal zuzustimmen ..
 
Zurück