Crysis 3: Entwickler wollen neue Maßstäbe auf dem PC setzen

Bin zwar kein PC Zocker, aber ich hoffe sehr, dass sie wirklich alles rausholen werden, was derzeit auf dem PC geht.
Es würde mich wirklich freuen zu sehen, wie es dann am Ende aussieht.

Ich denke sber trotzdem das sie sich ein wenig von den Konsolen-Versionen, ausbremsen werden.
Denn die gehen ja verkaufstechnisch besser über die Ladentheke.
Aber mal abwarten.
 
Absolut klasse find ich , das die Jungs uns PC `lern weiterhin den Rücken stärken , und die Fahnen hoch halten .
Dennoch ist es mir nicht mehr so wichtig , unbedingt alles aus meinem Rechner rausholen zu müssen . Um mich dann an der Grafik , statt an dem Spiel auf zugeilen .
Macht einfach einen geilen 3 Teil , und wir können alle wieder stolz auf Euch sein .....
 
Zurück