Black Ops 2 - Angebliches Poster deutet auf neuen Call of Duty-Titel hin - Enthüllung am 2. Mai?

Wie wollen sie die Story-Handlung weiter fortsetzen?

Klingt ja so als ob sie das vorhaben, aber wärs nich viel einfacher was neues zu erfinden?

Hoffe, das hat nen gewissen nachvollziehbaren Ansatz.
 
Muss aufjedenfall noch den ersten Black Ops Teil aus der Videothek ausleihen und durchzocken.

Und zur Frage ob ich mir Black Ops 2 kaufen werde, da lautet die Antwort nein.
Die CoD Spiele, leihe ich mir nur noch für die Kampagne aus der Videothek aus und gut ist.
Denn Multiplayertechnisch, bin ich auf Seiten von Battlefield.^^
 
Also Black Ops ist nicht so mein Ding. Der Zombiemodus war nett und die Story auch. Hoffe das es im 2.Teil besser wird.
 
Du magst eher das rumgenoobe in Mw3, alles klar

Rumgenoobe...wenn ich sowas lese vergeht mir alles! Als ob so ein Spiel immer nur für Profis entwicklet wird. Also dürfte ich deiner Ansicht nach erst garnicht spielen, weil ich auch Sachen mache die ein "Pro" nicht machen würde.
Solange nicht gecheatet wird ist doch alles in Ordnung. Das Game ist für alle da!!!:motz:
 
Streiten könnt ihr euch woanders (weiß nich wo, aber egal) hier geht es um Black ops 2. Naja was soll ich sagen... HYPEMODE IS ON!!!!! Fand Black ops Storytechnisch besser als MW2 und dass mason von Sam Worthington gesprochen wird is heute noch cool. deshalb fand ich die entscheidung von IW, dass Frost,Sandmann oder wie der Hauptcharakter in MW3 auch immer heißen mag , keine stimme hatte (nur gestöhne beim heilen) schwach. wird was wenns denn als BO2 kommt
 
Black Ops 2 ist mir echt egal ich meine es kommt jedes Jahr ein neues CoD raus und ich brauche kein neues mehr ganz im ernst ich kaufe mr dieses Jahr lieber Games wie Risen 2, Far Cry 3 oder Diablo 3
 
Zurück