Singing of the Dead: Tupacs Bühnenauftritt als Hologram lange nach seinem Tod - Leser-News von Calcolon

SGfmy.jpg
 
Habs schon gesehn, das erstaunliche ist ja, dass diese Holoprojektoren - Technik schon vor 150 Jahren erfunden u. auch genutzt wurde.

Würd mich ma interessiern was sowas kostet^^
 
Wow das ist das erste mal seid sehr langer zeit das mich etwas beeindruckt hat!
 
ist das in 3d oder steht da ne dursichtige leinwand auf der bühne wie bei time mashine?
wenn ne leinwand, dann ist das unspektakulär.

ach und noch was, gamesaktuell die möchtegern GÄNGSTAS^^
 
ist das in 3d oder steht da ne dursichtige leinwand auf der bühne wie bei time mashine?
wenn ne leinwand, dann ist das unspektakulär.

ach und noch was, gamesaktuell die möchtegern GÄNGSTAS^^

Da steht natürlich ne Leinwand....
Btw. die Japaner haben soetwas schon längst kultiviert, sieht bei denen auch cooler aus :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Würd mich ma interessiern was sowas kostet^^

Über den Preis hält man sich bedeckt, man gab nur soviel preis, das ein vergleichbares Projekt zwischen 10.000 bis 400.000 US Dollar kosten würde.

ist das in 3d oder steht da ne dursichtige leinwand auf der bühne wie bei time mashine?
wenn ne leinwand, dann ist das unspektakulär.

Nein, eine Leinwandprojektion ist doch ein alter Hut und würde kein Aufsehen erregen. Das war auf der Bühne und Snoop Dogg stand ja sogar neben ihm, wie auf dem Video zu sehen. Von der Wahrnehmung her ist es zwar 3 D, das Hologram war aber in 2 D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mja, find ich iwie unappetitlich. Auch Verbrecher sollte man in Frieden ruhen lassen.
 
Irgendwie schon etwas komisch... Wenn die Technik irgendwann noch weiter fortgeschritten ist, dann wird es plötzlich Stars geben, die an 4 Orten gleichzeitig auftreten und keiner weiß mehr, wer der echte ist! Das nenne ich mal kosteneffizient! :D

Dennoch finde ich es auch nicht ganz okay das mit toten Stars zu machen. Als Showeinlage mit einem lebendigen, wäre das ja noch okay... Aber so... Irgendwie sehe ich da auch eine Störung der Totenruhe.
 
Zurück