God of War 4: Ascension - Playstation 3-Version jetzt offiziell angekündigt - Entwickler-Chat am 30. April

Jawooooooooooooooooooooooooooooooll! Kratos, Kratos, hey, hey, hey! Endlich mal ein Spiel, auf das man sich freuen kann!
 
Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich total enttäuscht! Ich habe echt damit gerecht es wird die Fortsetzung zu Teil 3. :(
 
Euch ist ein kleiner Fehler im Artikel unterlaufen - er war ein SPARTANISCHER Feldherr, kein SPANISCHER ggg
 
Ich hätte eigentlich gedacht das God of War 4 ein Realesetitel der Playstation 4 wird aber so kann man sich irren jetzt erscheint das Game doch noch für die PS3
 
Ich freu mich auf den Titel. Die G-o-W-Serie ist top und ich denke, dass die Qualität auch dieses Mal wieder stimmen wird. Wird wohl einer der letzten Toptitel für die PS3 werden.
 
Ich habe gedacht das man es nach Tei 3 endlich gut sein lassen würde, aber anscheinend fällt den Entwicklern nichts mehr ein, zumal die Cashcow Kratos noch genug Gewinn abwirft...
 
Zurück