The Walking Dead: Kein High-End-Rechner nötig, dafür aber viel RAM - die Systemvoraussetzungen in der Übersicht

Das schafft sogar mein Asus Laptop mit Core i7, Nvidia GT540m 2 GB und 8 Gb RAM. ;)
 
Auf das Spiel bin ich wirklich mal gespannt. Dass die Anforderungen nicht all zu hoch sind, ist man von Telltale Games ja inzwischen fast schon gewohnt. Dennoch sahen die bisherigen Titel ja wirklich "okay" bis "sehr gut" aus.
 
Hab mal aus neugier nach geschaut welche Spiele die bis jetzt enwickelt haben. Leider nichts gescheites dabei. Wenn man sich die linste mal anschaut, denke ich das The Walking Dead auch nicht der knaller sein wird.
Telltale Games ? Wikipedia
 
Hab mal aus neugier nach geschaut welche Spiele die bis jetzt enwickelt haben. Leider nichts gescheites dabei. Wenn man sich die linste mal anschaut, denke ich das The Walking Dead auch nicht der knaller sein wird.
Telltale Games ? Wikipedia
Wenn man keine Adventures mag, hat die Firma wirklich nicht viel zu bieten. Aber Adventure-Spieler sind von der Firma eigentlich schon angetan. Allein die Sam & Max Reihe, Tales from Monkey Island und Back to the Future kamen sehr gut an. TWD wird wohl auch sehr "Adventure-lastig" ausfallen...
 
Welches Spiel verlangt denn einen High-End Rechner bitte? Das ist sicher nichts auszeichnendes, eher im Gegenteil, es wird langsam richtig lästig.

@FIDEL CASTRO
Ja wenn man genre technisch eingeschränkt ist, dann ist es für einen nichts - mit "nichts gescheites" hat es aber nichts zutun. Ich bin auch kein sonderlicher Sportfan aber ich würde einer Firma die Sportspiele entwickelt sicher nicht vorwerfen Sportspiele zu entwickeln, eher deren mangelhafte Qualität, vorausgesetzt die existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück