Xbox 720 und Playstation 4: YouTube offenbar an der Entwicklung beteiligt

Das kann vieles bedeuten, oder eben gar nichts. :ugly:

Aber wenn man schon über Youtube-Integration nachdenkt: Eine eigene App auf dem OS der Konsole sowie das Mitschneiden von Gameplay und anschließendes Hochladen wäre schon verdammt cool. :D Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...
 
Das die Firmen niefähige Leute haben und immer so offensichtlich über ne Stellenanzeige suchen^^

Das kommt mir immer so, als ob die in die Presse wollen u. die Gerüchte-Küche ;hmm lecker anheizen wollen^^

Naja mir bringt das herzlich wenig, da ich mit na 2000er DSL eh nich auf XBox Internet einigermaßen bequem nutzen kann. Kurz: Lagg ohne Ende
 
Direkter Zugriff auf Youtube über die Konsole wäre in vielen Dingen vorteilhaft. Mal abgesehn davon, dass man sowieso Videos anschauen kann ( Kann man ja auch auf der Xbox, bei der PS3 weis ich das nicht), könnte man die Gameplays, die denk ich bestimmt auch intern gespeichert werden ( Vielleicht ein Konsoleninternes Aufnahmeprogramm) direkt hochladen. Darüberhinaus halt direkte Videoverwaltung etc.
 
Es wird mit Sicherheit darauf hinauslaufen, dass man von wirklich jedem Spiel, das man spielt direkt Videos zu youtube hochladen kann.
das ist ja jetzt schon bei diesem und jenem Spiel vorhanden, aber halt noch nicht flächendeckend.
 
Zurück